Jenny & Leo (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Immer wieder wunderschön!!!

Wir fahren nun seit 9 Jahren regelmäßig nach Südtirol. Vor neun Jahren hatten wir als Unterkunft das Appartement Linter gewählt - und bis heute ist es immernoch unsere 1.Wahl und wird es auch bleiben. Das Appartement liegt oberhalb der Stadt Meran ( welche zu Fuss ruck zuck zu erreichen ist ), vom Balkon / Terrasse aus hat man einfach nur einen traumhaften schönen Ausblick in die Berge und auf die Stadt. Es ist sehr ruhig und inmitten einer wunderschönen Natur (Weinberge) gelegen - so kann man einfach nur abschalten und entspannen. Die Zimmer / Wohnungen bieten sehr viel Platz und sind bequem und Gemütlichkeit eingerichtet. Die Ausstattung ist mehr als ausreichend (Küchenuntensilien, Moderner Herd mit Schnellkochplatten etc.)und es fehlt einem an nichts um sich dort selbst zu versorgen.Der tägliche Brötchen Service den man in Anspruch nehmen kann, funktioniert hervorragend - man steht auf und hat leckere, frische Brötchen an der Zimmertür. Besser gehts nicht! Der traumhaft angelegte Pool lädt zum entspannen,Seele baumeln lassen und an heißen Tagen zum erfrischen ein. Möchte man nicht schwimmen kann man die tollen liegen am Pool nutzen und ein Sonnenbad genießen. Ein Traum! Ein besonders Highlight sind die selbst hergestellen Produkte wie Wein, Essig, Marmelade, Honig , sowie frische Eier und je nach Saison auch versch. frisches Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten. Man schmeckt wieviel Gutes darin steckt und mit welch Liebe und Sorgfalt die angebotenen Leckereien hergestellt werden. Einfach nur toll! Bei Familie Linter wird man mit soviel Herzlichkeit empfangen, dass man sich einfach nur wohl und willkommen fühlen kann. Wir kommen wieder und sagen Danke!! für so ein wundervolles Fleckchen Erde mit sehr lieben Menschen!

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Stadt

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jenny & Leo
Liebe Frau Jenny, lieber Herr Leo!
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Familienbetrieb! Ganz besonders möchten wir uns für Ihre Beurteilung bedanken! Wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen! Natürlich wieder mit Hundchen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und bitte richten Sie auch ganz liebe Grüße an Ihre Eltern aus!!

Herzlichst Ihre Familie Linter-Mulser