Alle Bewertungen anzeigen
Nancy und Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein wunderbarer Traumurlaub. Wir kommen wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Inmitten einer Oase aus Apfelbäumen,den Bergen Südtirols, fanden wir unser Hochzeitshotel - den Apfelhotel Torgglerhof - ein Stück vom Paradies. Eine perfekte Mischung aus Tradition, Moderne und mediteranem Flair.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Familienzimmer "Gartenblick". Ruhe pur, mit dem wunderschönen Blick in den Garten,in die Berge. Die Neu gestalteten Zimmer sind Architektonisch super gelungen!! Mit viel Liebe und Hingabe wurde aus jeden Zimmer ein kleines Kunstwerk.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einsame Spitze. Ein Traum vom Frühstücksbuffet mit allen was das Herz begehrt bis hin zu dem 5 Gänge Menü. Grandios. Ein extra Kindermenü ist auch dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Gastfamilie und all die weiteren Mitarbeiter waren rund um die Uhr für uns da. Sei es ein einfaches "Grüß Gott", die spektakulären Fahrten mit dem Chef im Pinzgauer, die vielen Überraschungen der Zimmermädchen - die uns jeden Tag aufs neue überraschten. Alles gepflegt und top sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Apfelhotel ist eingebettet in die Natur Südtirols. Inmitten tausender Äpfel,den Bergen. Ruhig gelegen. Optimal für Wanderungen,Radtouren oder um zu entspannen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Apfelhotel bietet alles was man will. Ob Aktiv in den Bergen, radeln entlang der Passer, entspannen am beheizten Pool oder in der neuen Apfelsauna , beim Tennis,Paragleiten. ... u.u.u. Hier findet jeder was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy und Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nancy und Marco, vielen lieben Dank für diese super tolle und vor allem ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben...:-) Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, das Feedback ist einfach nur ein Traum. Genauso probieren wir unser kleines Apfelidyll neuen Gästen zu beschreiben. Wenn man dann, von den Gästen hört, dass es genauso war - sind wir einfach nur happy...:-) Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und werden die Komplimente gerne an unser Team weiterleiten, Maria mit Familie und weitere 23 lachende Gesichter