Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ein Stückchen Paradies
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderbares, familiär geführtes Hotel für die ganze Familie aber auch für Pärchen. Geeignet für einen Wellnessurlaub sowie einen Wanderurlaub. Ganz besonders zu empfehlen für ParagleiterInnen, weil der Landeplatz direkt neben dem Hotel liegt und die Seilbahn am Hirzer fußläufig zu erreichen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes, neues Gartenloft. Ideal mit Kind(ern), die einen eigenen abgetrennten Bereich im oberen Stockwerk haben. Großer Balkon mit super bequemen Outdoorbett und Blick auf die Berge. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einzigartig. Es fängt schon beim Frühstück an, das keine Wünsche offen lässt und gipfelt in einem ausgiebigen Abendessen - eine kulinarische Freude. Es stehen 4 bzw. 5 Gänge zur Auswahl, die je nach Geschmack miteinander kombiniert werden können. Für die Kinder gibt es eine eigene Auswahl. Unbedingt das Apfel-Zimt-Eis probieren. :-)


    Service
  • Gut
  • Alle sind super nett und stehen mit Tipps und Ideen zur Verfügung. Einen Sonnenabzug gibt es für die Abrechnung. Sowohl beim Check in (Anzahlung zu unseren Ungusten) als auch beim Check out (Konsumationen zu unseren Gunsten) hat die Rechnung nicht gepasst. Keine Entschuldigung, die Endabrechnung wurde einfach händisch korrigiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 15 Autominuten von Meran entfernt, eingebettet im Passaiertal zwischen Hirzer und Apfelplantagen, direkt am Maiser Waalweg gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist klein, aber sehr fein. Das Wochenangebot reicht von Gymnastik über eine Hoftour, Weinverkostung bis zu einem wunderbaren Gartenkonzert. Unser Highlight war die Morgenwanderung auf den Fleckner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Ihr Lieben, vielen Dank für Ihr Feedback für das Sie sich die Zeit genommen haben :) Es freut uns, dass Sie bei uns zu Gast waren. Und sooo schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat ;) Wir lieben es, wenn das Apfelhotel familiär bleibt und jeder sich fast wie zu Hause fühlen kann :) Ob klein oder groß gibt es hier für jeden was zu entdecken, sowie unser leckeres Apfel-Zimt Eis echt ein muss ist :) Bezüglich der Abrechnung tut uns echt wahnsinnig Leid! Unser Rezeptionsteam, sowie auch alle anderen Mitarbeiter bemühen sich immer totaaaaal und geben Ihr Bestes. Trotz alle dem darf sowas echt nicht passieren :( Und deshalb schulden wir Ihnen ein riesengroßes Sorryyy. Solche Fehler passieren sehr sehr selten, da wir auch nachkontrollieren. Aber Fehler schleichen sich doch einfach ein ;) Wir hoffen natürlich, dass wir uns wiedersehen und wir freuen uns immer auf Wiederholungstäter ;) Alles Liebe von uns allen ;) Familie Pichler und all die lachenden Gesichter