phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Christian (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

KEINE Weiterempfehlung

2,3/6
Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und waren leider schlussendlich sehr enttäuscht.
Beginnen wir mit unserem Zimmer, dieses hatte zwar eine schöne Aussicht auf die Burg aber war auch direkt an der Hauptstrasse. Das heisst wir haben etwa 4 Stunden geschlafen die ganze Nacht, da man die Autos die durchfahren so gut hört als wären alle Fenster offen.
Alle die nicht schlafen wie ein Stein können sich darauf einstellen um 5:30 aufzustehen, da man ab dann eh nicht mehr schlafen kann.

Weiter geht es mit dem Zimmer, dass für ein 4-Stern Hotel wirklich ein Witz war, der Fernseher war gerade mal 21 Zoll und hatte 8 Kanäle. Der Balkon war keine 5 Quadratmeter gross, Rost war auch überall und ein Viertel des Balkons wurde von der Klimaanlage noch versperrt. Ausserdem waren die Rolladen auch kaputt.

Das Frühstück war auch ein Witz für ein 4-Stern Hotel, da hat man in einem Hostel noch mehr Auswahl... und es hat auch nicht wirklich geschmeckt... der Orangensaft schmeckt wie Sirup und das Brot wie Karton.

Netterweise durften wir dann am 2. Tag das Zimmer wechseln, die Rezeptionistin emfpunden wir eher angepisst als freundlich, mit kaum Englischkenntnissen.

FAZIT: Wir gehen definitiv NIE mehr in dieses Hotel und empfehlen es auch keinem, ausserdem verstehen wir nicht wie dieses Hotel 4 Sterne verdient hat & wieso es so gute Bewertungen hat. Von Aussen sieht es wirklich aus wie eine halbe Bruchbude.

Lage & Umgebung4,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service2,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich