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Christian (41-45)
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • StadtBuchungsfehler beim Hotel und Anzahlung weg.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel im Februar gebucht und mussten daraufhin eine Anzahlung per Kreditkarte über 500€ leisten. 2 Wochen vor dem Termin erhalten wir dann eine Email. Das Hotel sei überbelegt und leider könnten wir unser Apartment nicht bekommen. Die Anzahlung sei bereits zurücküberwiesen worden (Kreditkarte). Nachdem 2 Wochen später kein Geldeingang zu verzeichnen ist, fragen wir nochmal nach und per Email heißt es innerhakb von 1 Minute nach unserer Anfrage man wolle sich sofort kümmern und sich melden. Bis jetzt keine Antwort und 500€ sind weg: FAZIT: Doppelbucungen möglich und Anzahlungen kalt einbehalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Chrsitian, It is our goal to consistently provide superior service and accommodation and your comments are very important to us. I understand that we informed you that we could not allocte you in our apartments as we were overbooked (we deeply apologize for all inconveniences) and we offered you an alternative. We gave you back the deposit that you paid when you made the reservation as it is stated per our policies, and we reimbursed it, right? If by any unintentioned mistake the 500 euro were not reimbursed, should we had received an email asking for so, we would have acted and reimbursed it immediately. Please contact us if this is the case and we will be more than glad to sort it out. Regards, Àlex Barba Apartments SIxtyfour Barcelona