- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage liegt direkt an der Strandpromenade neben dem CC TROPICAL. Das Haus hat 8 Wohnungen, davon sind 3 in Privatbesitz. 5 Wohnungen sind für ALLTOURS -Gäste. Die Wohnungen im Paterre sind alle vergittert- wir glaubten, dass wir im Ge- fängnis waren. Kein Licht in der gesamten Aussenanlage funktionierte. Gäste bekommen 7 Schlüssel für verschiedene Türen und Tore und mussten sich damit zurechtfinden. Pool verdreckt von Kakerlaken, Blüten und anderen Getieren wurde jeweils freitags gereinigt. Ab Samstag wieder zuegesaut. Im Kinderbeckken schwammen Würmer. In den Wohnungen wimmelte es von Asseln und Kakerlaken. Wir wollten direkt wieder abreisen. Die Reiseleitung von Alltours drohte uns mit Schwierigkeiten der deutschen Rechtsanwälte von ALLTOURS. Angeblich war ein Wechsel in ein anderes Hotel nicht möglich. Aber wir merkten, dass diese holländische Mädchen auch nicht bereit war zu helfen. Wenn sie Ausflüge verkaufen konnte, war sie superfreundlich. Bei Beschwerden wurde sie sofort schnippisch und frech Fazit : ALLTOURS soll sich in Grund und Boden schämen ============================================== wir hatten nicht geglaubt, dass so etwas in der heutigen Zeit noch möglich ist
Die Wohnung besteht aus einem Wohnzimmer 2 kleinen Schlafzimmern, Küche und Bad. Die Küchenreinrichtung war wohl neu. Es gab Kaffeemaschien, Toaster, Eletrokocher, Mikrowelle und Ceranfelder. Porzellan und Besteck sowie Töpfe und Pfannen sind vorhanden. Für alle Elektrogeräte ist allerdings nur eine Steckdose vorhanden. Heisswasser über einen Boiler. Allerdings reicht das Duschwasser immer nur für 1 Person. Danach 2 Stunden warten.
Wir hatten HP gebucht. Die HP sollte als Buffet im 100 meter entfernten Caserio eingenommen werden. Aber lt. Reiseleitung ab 01.11. in der Anlage Roce Verde ( ca. 800 bis 1000 meter entfernt )da der Vertrag aufgehoben wurde. Wir waren 1 mal dort essen. Essen wurde kalt und roh serviert. Herd ist defekt und wurde nicht warm. Gäste, die im Roca Verde wohnten, haben uns direkt gewant. Hier aus der Anlage isst niemand in der Anlage.
Zimmer des App. unsauber. Dienstags wurde in der Mitte einmal feucht durchgewischt. Freitags wurden die Betten neu bezogen und die Handtücher gewechselt. Ansonsten wurde nichts gemacht. Badezimmer verdreckt. Schimmel rund um Badewanne. An den Fliesen lief der alte Dreck noch runter. Toilette versaut. Noch " braune" Spuren vom Vorgänger in der Schüssel und unterm Deckel. Erst nach einem Trinkgeld von 10,-- € war die Putzfrau bereit zu säubern. Sie gab uns zu verstehen, dass sie nur für den Fussboden zuständig ist. Alles andere selber machen.
Von der Lage sehr schön. Direkt an der Promenade. Zum Strand ca. 400 m. Zum Flughafen ca. 30 Minuten. Alle Geschäfte in der Nähe. CC TROPICAL direkt nebenan. Zur KASBA ca 1200 meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool total verdreckt und nicht zu nutzen. Liegestühle sind reichlich vorhanden. Es gibt auch 2 Sonnenschirme für die gesamte Anlage. Da niemand den Garten und den Pool nutzen wollte, war reichlich Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |