Ursula (56-60)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 3-5 Tage

Wir kommen sehr gerne wieder! !

Zentral gelegen in Gufidaun, Tipp Topp sauber und sehr freundliche Gastgeber, wir werden auf jeden Fall wieder kommen - es gibt noch so viel zu sehen und zu erwandern - Appartement Marialisa ist ein idealer Ausgangspunkt

Ein sehr schöner ruhiger Ort. Noch nicht überlaufen aber sehr schön gelegen. ...Ein Kleinod! !

Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet, total neu und sehr sauber. Die Räume sind groß und angenehm im Raumklima. ..modern aber nicht kühl gestaltet. Das hat uns sehr gut gefallen.

Die Vermieter wohnen im Haus, es ist jedoch alles sehr angenehm, freundlich und diskret. Wir haben nette Tipps bekommen. Gutes Informationsmaterial liegt bereit. ....wirklich an alles gedacht. Z.B. auch etwas Unterstützung für die Verbrauchsgegenstände in der Wohnung, z.B. Geschirrspülmittel, etc..echt freundlich und umsichtig.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Ursula