Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Perfekt gelegen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mittelgroße Anlage ,ruhiges gepflegtes Appatmenthotel, sehr sauber, direkt am Meer gelegen, unweit von 2 Stränden. Sehr sauber, wohl unlängs renoviert. WiFI nur in der Nähe der Rezeption. Bur Unterkunfst gebucht. Hauptsächlich deutsche und spanische Urlauber. Super gelegene und günstige anlage, nur zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Große Wohnküche. Gespflegt sauber, der Kategorie entsprechende ausstattung. der Stil etwas altmodisch. bei den kaum genutzten Küchengeräten war nur das Nötigste vorhanden.Kaffeemaschine , 2 herdplatten. Zimmersafe. Toll waren die beiden balkons. Ein balkon mit Blick auf das Meer, ein Balkon mit blick auf die Felswand des merica. Eindrucksvolle kulisse. Außerdem konnte man je nach Stand der immer scheinenden Sonne jeweils ausweichen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher Umgang. Zimmerreinigung alle 2 tage. Teilweise wurde an der Rezeption deutsch gesprochen. Unverständlich waren nur deren Öffnungszeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Anlage direkt in Playa, viele Geschäfte und gute restaurants in unmittelbarer Nähe. 2 Strände auch in der Nähe, trotzdem ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Auch als Ausgangspunkt für Wanderungen geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool Meerwasser, sehr sauber. Liegestühle sind in genügender anzahl vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:43