Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das muss ich nicht noch einmal haben
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist total abgewohnt. Das Reinigungspersonal ist lustlos. Der Angestellte an der Rezeption ist nicht hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist groß und schmutzig. Die Einrichtung ist sehr alt. Das Bad ist uralt und richtig eklig. Es sind nur 15 Liter warmes Wasser da. Wenn die leer sind, duscht der nächste kalt. Ein einem Appartement, das für bis zu 4 Personen ausgelegt ist, ein Witz. Es ist nicht zu erkennen, dass eine Renovierung ansteht (wie in einer alten Bewertung aus 2011 angemerkt). Lediglich eine Baustelle in der Rezeption wurde uns stolz vorgeführt. Wie alt sie ist, kann man aber nicht erkennen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung findet nicht statt. Der Schlüssel der Putzfrau befand sind einen ganzen Tag von außen im Schloss, sodass unser Zimmer den ganzen Tag offen stand. An der Rezeption wollte man uns nicht wirklich weiterhelfen. Der Mitarbeiter erklärte uns, dass der Dreck in seinem Hotel normal sei. Außerdem handele es sich um eine Anlage mit zwei "Schlüsseln", nicht Sternen. Wir dürften nicht mehr erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt super. Es sind nur 10 Minuten zu Fuß zu den beiden Stränden. Gegenüber ist ein Autoverleih. Es liegt ruhig. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls ca. 10 min. entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1