Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Als Ausgangsort für Wanderungen ok
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage in Porto Naos ist für Wanderer sehr gut; mit dem Bus oder Mietwagen kommt man an alle Punkte der Insel. Im Service war es leider sehr auffällig, das viele Servicekräfte im Restaurant sich sehr "neutral" verhalten haben-etwas mehr Freundlichkeit hätten wir schon erwartet. Bei manch einem Mitarbeiter konnte wir nicht die geringste Gemütsregung erleben. Ein einfaches Danke oder Bitte kann man schon erwarten. Dies hat sich leider auch bei einigen Restaurants oder Bars ausserhalb des Hotels fortgesetzt; wir hatten den Eindruck der Tourist ist den Palmeros egal. Diese Lokalitäten sollte man als Tourist dann auch konsequent meiden. Bei dem Essen im Hotel war es leider häufig mit der richtigen Wärme des Essens nicht weit her; oft waren die auch frisch zubereiteten Speisen sehr schnell wieder kalt. Auf unseren Hinweis auf den Mangel hat man jedoch reagiert und eine Mikrowelle aufgestellt. Das war o. k.! Probleme gab es ebenfalls sehr häufig beim abräumen der Tische. Oft hatten wir den Eindruck es ist nicht ausreichend Personal vorhanden. Das gebrauchte Geschirr türmte sich oft auf einigen Tischen. das machte dann keinen guten Eindruck. Das Mobiliar des Restaurant(Stühle) sollte u. E. dringend ausgetauscht werden. Da das Hotel inzwischen 20 Jahre alt ist, sind an der Fassade die Altersspuren deutlich zu sehen. Hier spielt jedoch die Lage direkt am Meer sicherlich eine große Rolle. Der Porto Naos ist sehr klein. Wenn man Nigth-Live sucht, ist das nicht der richtige Standort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:2