Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Entspannter Familienurlaub im Mai
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Appartementhaus liegt zentral, aber ruhig am Klopeiner See. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Der Eingangsbereich und die Rezeption sind ansprechend gestaltet. Wir hatten eine sehr schöne, frisch renovierte Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern. Es war alles vorhanden, was wir gebraucht haben und Familie K. hat sich sehr herzlich um uns gekümmert. Besonders unsere 3 Kinder kamen voll auf ihre Kosten: Kinderspielzimmer, Spielplatz im Garten und natürlich das hauseigene Strandbad haben den Jungs sehr gefallen. Die Gegend rund um den Klopeiner See bietet viele Möglichkeiten für spannende Ausflüge und Wanderungen, aber man kann auch sehr entspannte Tage einfach nur vor Ort verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung war sehr geräumig, alles war sehr gepflegt bzw. frisch renoviert. Die Wohnung ist gut ausgestattet, uns hatte es an nichts gefehlt. Auch optisch gefiel uns die Wohnung sehr. Die Schränke waren groß genug um Kleidung für 2 Wochen unterzubringen.


    Service
  • Sehr gut
  • Familie K. hat uns sehr freundlich empfangen und stand uns während unseres gesamten Urlaub mit Rat und Tat zur Seite. Der Brötchenservice ließ unsere Urlaubstage schon entspannt beginnen und wir bekamen immer wieder Ideen und Anregungen für Ausflüge.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bis zum See und dem Strandbad sind es nur ein paar Gehminuten. Einige Restaurants sind in unmittelbarer Nähe und man kann im Ort St. Kanzian zwischen 3 verschiedenen Supermärkten wählen. Man kann zu einigen Wanderungen und Spaziergängen (rund um den See, zum Kitzelberg oder ein Spaziergang zum Wildgatter) direkt vom Haus starten, es gibt viele andere Ausflugsmöglichkeiten rund um den Klopeiner See. Nach Klagenfurt sind es nur 20 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besonders für Familien mit Kindern wird hier viel geboten: Spielzimmer, Spielplatz, Tischtennisplatte, Fußballtor, Strandbad mit Kinderbecken, Tretbott, Ruderboot. Aber auch Radfahrer können von hier aus wunderschöne Touren starten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1