Alle Bewertungen anzeigen
Det (51-55)
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Wandern und WellnessApartamentos "Mesa" in La Playa im Valle Gran Rey
4,5 / 6

Von insgesamt 4 Appartments hatten wir das in der oberen Etage mit großer Terasse gemietet. Die Aussicht auf ein Bergmassiv war imposant. Alle Apartments sind in unterschiedlichen Farben gestaltet. Unseres war in orange gehalten. Die Küchenzeile war mit allem ausgestattet. Wir haben jedoch lediglich den Kühlschrank und die Kaffeemaschine benutzt. 2-Plattenherd u. Microwelle sind vorhanden. Ausreichend Geschirr etc. ebenfalls. Bei unserer Ankunft erwartete uns eine Fl. Rotwein und ein Obstteller. Die Appartments Mesa liegen im Ortsteil La Playa. Ein Supermarkt, deutscher Bäcker und jede Menge Restaurants sind in 3 Minuten fußläufig erreichbar. Ein kleiner Strand ebenso. Der "Hauptstrand" Playa de Ingles ist in ca. 10 Gehminuten erreichbar. Das Bad ist etwas älter aber okay. Laut Eigentümerin soll es in 2016 renoviert werden. Unser Ap. befand sich im 2 Stock. Das Treppenhaus ist eng u. ein Fahrstuhl nicht vorhanden.

5,3

5,0
Zimmertyp:Appartement

4,0

3,7
Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Det

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.