- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Drei-Sterne-Hotel besteht aus 3 Blöcken mit jeweils einem Pool. Die Größe der Zimmer sind vollkommen ausreichend; wir hatten auch eine Küche im Zimmer (vermutlich Standard). Die Außenanlage der Dolores Studios ist recht gepflegt, die Zimmer werden jedoch sehr wenig gesäubert. Die Reinigungskraft kommt höchstens alle 2 Tage. Höchstens dann gibt es auch nur Handtücher; pro Person ein großes und ein kleines Handtuch - sehr limitiert. Die Betten werden gar nicht gemacht. Der Pool scheint kein Chlor zu enthalten, was uns nicht gerade hygienisch vorkam. Dafür ist der Pool immer sehr leer gewesen und wir haben immer eine Liege und Schirm bekommen. Hauptsächlich waren deutsche und holländer zu unserer Zeit im Hotel. Mitarbeiter hat das Hotel sehr wenig; wir haben lediglich mal eine Reinigungskraft gesehen. Die Öffnungszeiten der Rezeption waren ganz gut; nachts jedoch geschlossen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und sprachen alle deutsch und englisch. Leider funktionierte der Aufzug in der ganzen Zeit nicht und es schien sich auch niemand darum zu kümmern. Bei 35 Grad den Koffer hoch zu tragen ist nicht gerade angenehm. Wir hatten Halpension. Essen gab es im Nachbarhotel Santa Ana. Im Großen und Ganzen haben wir sehr viele Mängel in Kauf nehmen müssen: angefangen bei der schlecht bis garnicht funktionierenden Toilettenspülung, der Duschkopf, der dauernd runter fiel, wenn man den Wasserdruck verringerte, die schlechte Zimmerreinigung, keine Klimaanlage etc. Als wir mittags abgereist sind, mussten wir um 12 Uhr auschecken. Wir konnten eine öffentliche Dusche und Toilette des Hotels in der Nähe des Pools benutzen. Diese waren nicht mal für ein 1-Sterne-Hotel angemessen und eine absolute Zumutung. Der kleine, dunkle Raum mit einer morschen, nicht abschließbaren Holztür die ein riesen Loch enthielt, war absolut ekelig!!!!!
Die Größer der Zimmer waren ausreichend. Safe kann man gegen Gebühr mieten. Das Bad mit Fenster hat einen Föhn, Dusche, Toilette und Waschbecken. Sauberkeit habe ich oben bereits erwähnt; daran hat es leider sehr gemangelt.
Das Essen gab es im Restaurant Santa Ana. Das Personal dort war sehr freundlich. Das Frühstück ist für 3-Sterne-Hotel vollkommen ausreichend und gut. Es gibt viel Auswahl, auch sehr gute (typisch deutsche) Graubrote. Das Abendessen in Buffetform ist nicht abwechslungsreich gewesen. Ab halb 9 war das Essen oft kalt und wurde nicht erneuert, obwohl es offiziell bis halb 10 Essen gab. Es war im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Besteck und die Teller waren immer sauber.
Die Sprachkenntnisse der Rezeptionsmitarbeiter waren sehr gut. Alle Mitarbeiter (wenn wir mal welche antrafen ;) ) waren sehr freundlich. Die Zimmer werden jedoch definitiv zu wenig gereinigt und sehr ungründlich. Das hat uns sehr gestört, obwohl wir echt nicht empfindlich sind.
Die Lage des Hotels ist super. Zum Strand kommt man innerhalb von 5 Minuten über die Promenade und Treppen. Auf diesem Weg liegt auch das Restaurant Santa Ana. Der Flughafen ist ca. eine halbe Stunde entfernt. Zu Fuß erreicht man gut das Zentrum; ca 5-10 Minuten zu Fuß. Dort ist ein großes Einkaufszentrum (Jumbo) und auch Clubs und Bars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 3 Pools. Für den Fernseher auf dem Zimmer muss man bezahlen; ist jedoch nicht teuer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |