Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Apartments Dolores

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Apartment in Strandnähe”

    Die Lage des Hotels ist super, es sind nur ca. 300 m bis zum Strand Playa del Ingles. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, sich zu verpflegen, sowohl Supermärkte als auch diverse Restaurants sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet (Küche und Equipment bieten alles...


  • Karolina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Studio Dolores Bewertung”

    Ein schönes, sauberes und gepflegtes Apartment mit Swimmingpools und schönen Liegemöglichkeiten.Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht.Sehr nah am Strand gelegen in einer sicheren Gegend ,mit schönen und gemütlichen Restaurants.Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. In der Nähe auch ein großer...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel gut und empfehlenswert, Hände weg von der HP”

    Hotel ist gut und es war immer eine Liege frei, nur die Halbpension im Hotel Principado war gruselig!!!


  • Andreas Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „einfaches Appartmenthotel in guter Lage”

    Die Lage des Hotels in Playa de Ingles ist sehr gut, das Hotel selbst ist sehr einfach ausgestattet und könnte mal renoviert werden. Zu meinem Aufenthalt waren einige jüngere Partygäste im Hotel, das wurde Nachts schon mal laut. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Dolores nicht noch einmal buchen....


  • Dirk Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „ruhiges Hotel in Strandnähe”

    Ein ruhiges Hotel in Strandnähe. Supermarkt und Restaurants in der Nähe. unmittelbare Nähe zur Strandpromenade und zum Strand. Relativ zentral in Playa del Ingles gelegen.


  • Ilka Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne strandnahe Anlage”

    Eine nette, übersichtliche Appartementanlage mit jederzeit ansprechbarem Personal an der Rezeption.Drei Pools, genügend Liegen, sehr schöne Dachterrasse mit tollem Blick auf die Dünen von Maspalomas.Alles praktisch und ausreichend vorhanden. Keine Riesenhotels in der Nähe.


  • Markus Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wiederholter Urlaub im Dolores Studio ...”

    Und nochmal Dolores Studio.....! 2012+2013 habe ich diese Anlage schon mal besucht ! 2015 ist diese unter "Neuer" Leitung ! Es hat sich einiges geändert und fertig war man noch nicht ganz ! In den Jahren 2012+ 2013 war ich im Haus 1. ! Dieses war bei meiner Ankunft im Mai 2015 ,laut Aussage der Rezeption...


  • Andreas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sauber und zweckmässig”

    freundlicher, deutschsprachiger Empfang, zweckmässige Einrichtung, Küche mit nötigen Utensilien vorhanden und in gutem Zustand, sauber


  • Sebastian Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Bloß nicht buchen, Hygiene und Service so schlecht”

    Das "Hotel" ist der reinste Reinfall. Keine Zimmer Reinigung , kein Ansprechpartner, Bad sieht aus wie nie gereinigt . Betten sollte man lieber nicht näher betrachten. Habe ca . 50 Beweisbilder gemacht und jetzt regressanspruch fertig gemacht.


  • Gert Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Okay”

    Wollten noch zwei Pölster, hat nicht funktioniert, Bettwäsche wurde nicht gewechselt. 1 Geschirrtuch für eine Woche. Grundausstattung für den Abwasch fehlt. Am Balkon würde man sich zwei Liegen wünschen.