- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigem Zustand. Der Aufzug funktionierte nicht. Mit der Hygiene und der Sauberkeit nimmt man es hier nicht so genau. Eigentlich müsste man Schmerzensgeld kassieren (übrigens: Dolores heisst auf deutsch "Schmerzen").
Der Kühlschrank im Zimmer verlor Flüssigkeit und war extrem vereist. Die Mikrowelle war nicht sauber. ÜBERALL im Zimmer befanden sich Spinnweben und Dreckflecken. Der Balkon war mit Vogeldreck übersäht, die Wände waren verschmiert, im Bad bröckelte der Verputz von der der Decke,.........
Das Essen im dazugehörigen Restaurant Santa Ana, kann ich keinem empfehlen. 7 Tage lang das selbe und schmecken tuts absolut nicht. Böse gesagt: Es reicht nicht mal zum scheissen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Einem Gast zum Frühstück aufgetautes Brot mit Ansätzen von Gefrierbrand zu servieren grenzt ebenso an eine bodenlose Frechheit wie die Pizza bestehend aus: Ketschap und Toastkäse. Hier kann ich nur das Restaurant Chez Luigi empfehlen. Dies ist 5 Gehminuten vom "Hotel" entfernt.
Das Zimmerpersonal kam nur alle 2 Tage zum Mülleimerleeren und Handtücher austauschen. Das Personal an der Rezeption war der deutschen Sprache mächtig. Beschwerden wurden allerdings ignoriert.
Die Lage ist wirklich super. Die Treppe runter und man steht direkt an der Strandpromenade. Hier kann man gut einkaufen und auch gibt es viele Möglichkeiten zu essen, zu trinken und Souvenirs zu kaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung???? Fehlanzeige! Pool ok, man kann darin baden, Highlight ist er keines. Es kann durchaus vorkommen das benutzte Taschentücher oder sonstige Dinge wie Aschenbecher sich darin befinden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |