Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage mit vielen Mängel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bevor ich zur Hotelbewertung komme vorweg: Zu unserem Urlaub wäre es durch Schlamperei des Reiseveranstalters hlx fast nicht gekommen, da beim Einchecken unsere Unterlagen bzw. Buchung nicht aufschienen. Beim Schalter wurde uns erklärt, dass AIR Berlin den Reiseveranstalter hlx nicht kennt und daher keine Unterlagen vorhanden sind. Es wurde uns erklärt, dass wir uns am nächsten Tag mit unserem Reiseveranstalter in Verbindung setzen sollen und man wollte uns nach Hause schicken. Da wir unsere gesamten schriftlichen Unterlagen gottseidank mit hatten und wir bittend dem Herren am Schalter anflehten, er möge sich unser annehmen, da wir sonst nicht in den Urlaub fliegen können, ließ er sich erweichen und es ist ihm dann durch seinen persönlichen Einsatz gelungen noch am Vorabend (gottseidank hatten wir einen Vorabendcheckin) Kontakt mit Ihrem Reisebüro aufzunehmen. Nach mehrfachem tefonieren nach Deutschland , und übersenden unserer vorhandenen Unterlagen nach Deutschland zu ihrem Reisebüro mittels FAX durch den Schalterbeamten, der dafür wirklich nicht zuständig ist konnte ermittelt werden, dass der Reiseveranstalter hlx eine Tochtergesellschaft von FTI ist. Dort wurden dann auch unsere Unterlagen gefunden und zum Flughafen nach Wien übermittelt, wo dann nach fast 2 Stunden eingecheckt werden konnte. Einen großen Lob und Dank an den Schalterbeamten am Flughafen Wien. Ohne seinen persönlichen Einsatz und seiner Freundlichkeit wäre unser Urlaub sicher ins Wasser gefallen, da es sich auch noch um eine Wochenende Zeit abens um 19.00 Uhr handelte. Nun dieser gebuchte Urlaub liefwar von Anfang an als gescheitert. Bei der Ankunft im App. Dolores konnten wir eine Zeit lang nicht in unser Zimmer, da die Elektronik defekt war und sich die Zimmertür nicht öffnen ließ. Nach vergangener Zeit und behebung des Schadens konnten wir in unser Zimmer. Beim Betreten des Zimmers waren wir überrascht, dass diese sehr groß war, 2 Schlafzimmer usw. Wie wir später erfuhren, bekamen wir es deswegen, weil das Hotel ausgebucht war. Nun geht es weiter. Nach der Nächtigung, als wir am Morgen aus dem Bett stiegen, standen wir mit den Füßen im Wasser. Die sofort informierte Reception schickte e4inen Techniker, der feststellte, dass die Klimaanlage rinnt. Es wurden dann einige Schläuche usw. abgeklemmt und uns versprochen, dass neue Teile gekauft werden und der Schaden am nächsten am nächsten Tag behoben wird. Trotz der Reklamation in den nächsten Tag, wurde der Schaden nicht behoben und das weiterhin Tag und Nacht tropfende Wasser durch das Auflegen von Berge von Handtücher durch die Bedienerin in Zaum gehalten. Der Schaden wurde bis zu unserer Abreise nicht behoben. Im Zimmer stand Tag und Nacht eine Wasserlache. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, da wie schon erwähnt alles angeblich ausbebucht war. Als sich meine Partnerin einmal nach dem Haarewaschen föhnen wollte und kein Föhn im Zimmer war (obwohl in den anderen Zimmern ein Föhn vorhanden war) eruchten wir die Reception darum, die uns sofort einen Föhn übergaben. Als wir den Föhn an der Steckdose ansteckten, machre es einen Knall und es kam schwarzer Rauch aus dem Föhn. Ich vermute, dass dies der Föhn war, der im Zimmer fehlte und vom Vormieter bereits wegen Schadens zur Repception brachte. Also alles im Allen ein nicht so gewünschter Urlaub. So etwas hatten wir noch nie. Ich hoffe das dies nicht ausschließlich am hlx Reiseveranstalter liegt. ?????


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:5