Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Felicia (26-30)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • SonstigeSuper Ferienapartment mit herzlichen Gastgebern
6,0 / 6

Wir waren bereits zum zweiten Mal bei Familie Stuflesser und werden definitiv wieder kommen. Neben der natürlich wunderbaren Landschaft fühlen wir uns im Apartment Dolomie sehr wohl. Alles ist sehr gepflegt, sauber und genauso ausgestattet wie man es sich für einen Urlaub in den Bergen wünscht. Es ist aber eher wie nach Hause kommen als in ein Ferienapartment. Ganz besonders ist der Aufenthalt für uns aber wegen der Wärme, Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Familie Stuflesser. Bei jeder Frage und jedem Anliegen sind sie sofort mit Rat und Tat zur Stelle, tolle Tourentipps inklusive. Wir kommen wieder!

5,0

Sport & Unterhaltung

Dauer:2 Wochen im August 2021
Vorname:Felicia

Liebe Felicia und Fam. Töller. Danke vielmals für die wunderschöne Bewertung die uns sehr gefreut hat. Diese sind tolle Genugtuungen! Würden uns sehr freuen euch auch im nächsten Jahr willkommen zu heissen. LG Eure Fam. Stuflesser