Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • WinterEine tolle Woche in St. Ulrich
6,0 / 6

Eine wunderschön gelegene Wohnung nur wenige minuten vom Bäcker, Supermarkt und dem Zentrum entfernt. Die Gondeln der Seiseralm und Seceda (über die Rolltreppen) sind auch zu Fuß erreichbar. Die Wohnung ist sehr geräumig mit 2 großen und 1 kleinen Schlafzimmer und einer gut ausgestatteten Küche. Wir waren mit unseren Töchtern im Alter von 18 und 20 Jahren dort, also wurde das zweite Badezimmer gut genutzt :-) Sie sind Val Gardena active angeschlossen, was es mir als einzigem Nicht-Skifahrer ermöglichte, kostenlos an organisierten Wandertouren teilzunehmen (der Besitzer ist selbst einer der Wanderführer). Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit!


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke vielmals für die wundervolle Bewertung. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Danke Fam. Stuflesser