HeinzMärz 2012

Hotel zwar älter aber sauber und ok

Ist zwar schon etwas älter, aber die Reinigungskräfte machen ordentlich sauber. 3 Mal die Woche bekamen wir frische Handtücher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Abstriche muß ich beim Essen machen ( Halbpension) das Restaurant lag ca 300m vom Hotel entfernt. Auch hier alles sauber und freunliches Personal.
Leider war das Essen, besonders Abends nicht gerade abwechslungsreich, so das wir uns nach einer Woche freuten endlich etwas anderes zu essen.

Nach vorne ruhige Nebenstraße, kaum Verkehr. Nach hinten Pool mit Liegewiese, dahinter Zaun und Promenade. Die nächste Shopingmall ist ca 1km entfernt. Unterhalb der Promenade liegt Shorty`s Beachclub ein nettes Restaurant und Bar wo wir fast jeden Abend verbracht haben. Sauber, gemütlich, freundliches Personal ( echter Bohnenkaffee) einfach Super.
Weiter unten, vorm Strand, gibt es auchnoch jede Menge Restaurants und Kneipen ( Leider wird man dauernd gefragt ob man etwas Essen oder Trinken will. Das Nervt auf dauer.), Shops und ein Sparmarkt.
Danach kommt der echt tolle und gepflegte Strand.
Ein Ausflug nach Puerto de Mogan lohnt sich. Netter Ort mit vielen hübschen Gassen.

Großer Wohnraum mit Küchenzeile dafür ein etwas kleines Schlafzimmer. Ein Bad mit einer gr0ßen Dusche. Man sieht an Kleinigkeiten das die Anlage etwas älter ist ( z.B. etwas Rost an der Duschabtrennung.) Der Kühlschrank war etwas laut und die Betten waren etwas durchgelegen. Ansonsten war alles in Ordnung und Sauber. Die Terrasse besitzt 3 Stühle einen Tisch und einen Ständer zum Wäschetrocknen.
Zimmertyp:Appartement

Das Personal ist freundlich und zuvor kommend. Wir hatten ein Problem im Bad und innerhalb einer Stunde hatte der Hausmeister den Schaden behoben.
Die Zimmer wurden immer gründlich sauber gemacht.

Zum Hotel gehört kein Restaurant oder Bar.Das Essen zur Reise mitgebucht gab es im ca 300m vom Hotel gelegenen Restaurant ( Schöner Weg über die Promenade ) und war nicht schlecht, ABER ( leider) zum Teil zerkocht ( auch wenn man gleich am Anfang da war.) Die Auswahl der Speisen ging, wiederholten sich aber mit kleinen Abweichungen von Tag zu Tag.

Es gibt einen Internetzugang über WLAN der nicht verschlüßelt ist, sowie einen großen Flachbildfernseher ( kostenlos, die 40 Euro Kaution bekommt man bei Abgabe der Fernbedienung und des Kabels zurück)
Ausreichend Liegestühle und etwas in die Jahre gekommene Auflagen. Die Anlage ist gepflegt und der Pool ist sauber.

Wir waren Ende März 2012 auf Gran Canaria und hatten angenehme 20°C - 28°C. Leider war der Wind etwas kühl.

Dauer:1 Woche im März
Vorname:Heinz