- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr einfache Anlage, bestehend aus sechs Häusern in guter Lage für Strandurlaub und auch Nachtleben, sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Hellhörige Zimmer, mit zum Teil deutlich sichtbaren Spuren jahrelanger Nutzung, aber nicht ungepflegt. Sehr schmale Betten, mit einer für den Winter zu dünnen Decke.
Für Selbstversorger ist alles Notwendige vorhanden. Bei Buchung mit Halbpension, sehr gutes Frühstück und Abendbrot in einem 10 Minuten entfernten Hotel.
Kontakt zum Personal gibt es kaum, außer bei An- und Abreise. Positiv sind der kostenlose Safe und Minimarkt in der Rezeption.
Der Strand liegt fast direkt vor der Anlage über Treppen zu erreichen. Ruhige Rückseite der Anlage an einer unbelebten Straße. Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor jedem Haus ein kleiner Pool im gepflegten Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stieven |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |