- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel am Leuchtturm in Hörnum ist ein kleines 3,5- 4 Sterne Haus im Herzen von Hörnum. Es gibt eine Sauna/ Hallenbad, einen Frühstücksraum und einen Leseraum. Wir waren seid 2006 3 mal auf Sylt. Immer im Herbst. Die Ferien in NRW fielen immer weiter nach hinten. (also immer mehr Saisonende) Renoviert wird in Hörnum im März :-) Der rapide Verfall des Ortes war immer mehr zu spüren. Für den Herbst ist ehr Wenningstaedt zu emfelen, weil dort monatlich renoviert wird(Familienbad auf Sylt)!! Unser erstes Mal 2006 Fuhren wir 30.09-05.10.06 nach Sylt. Es war eine traumhafte Sommerverlängerung, da es auf sylt so ist, das man kurze Hosen tragen konnte :-) Es gibt keinen gefühlten Herbst auf Sylt. Entweder ist es noch Sommer oder schon Winter. :-) Viel Glück bei Ihrer Reise!
Großes Appartment im EG (Links neben der Eingangstür). 5 Betten für 4 Perosnen. Herrlich.
Frühstück in Buffetform. Sehr lecker!
Herr und Frau Trümper waren sehr nett. Immerzu fragten die nach dem Wohlergehen der Gäste und was diese den Tag über erlebt hatten. Eine Ausflugsinformation bekam man an der Rezeption. Beim Frühstück haben sie sich gemerkt, was jeder Gast für ein Getränk wünscht.
Die Lage ist perfekt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße, aber trozdem im totalen Zentrum Hörnums. Zum Hafen und zur Strandpromenade ca. 5-7 min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es war das Hallenbad und die Sauna vorhanden. Diese haben wir mit begeisterung genutzt. Animation gab es im Spätsommer/Herbst nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 5 |