- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlechter Service in einer schönen Anlage. Wir buchten das Apartment über Interhome und schon bei der Anreise fing der Ärger an. Hat man nach einer durchfahrenen Nacht die Agentur in Lloret endlich gefunden, mussten die Kosten für Endreinigung und die vereinbarte Kaution gezahlt werden. Dies wäre an und für sich kein Grund für Ärger, aber man zahlt diese ohne eine Übergabe der Wohnung. Vielmehr wird man auf eine Schnitzeljagd geschickt. Mit schlechten Kopien geht's auf die Suche nach dem Domizil. Hat man diese Hürde genommen, ist man bei Interhome allein. Informationen über die direkte Umgebung, Fehlanzeige. Der einzige deutschsprachige Betreuer vor Ort blieb für uns ein Phantom. Das Apartment ist gut ausgestattet und es fehlt, bis auf die Sauberkeit, nichts. Ist aber nicht schlimm, denn man hat ja für die Haare in den Betten, die muffigen Kopfkissen und das ungespülte Geschirr, bereits gezahlt. Der rostige Wäscheständer wurde gewechselt, dass blieb allerdings das Einzig positive am Service. Kurios wurde es dann wieder bei der Abreise, denn die Kaution bekommt man erst wieder, wenn sich jemand bequemt, die Wohnung zu begutachten. Dies hätte für unsere Abreise allerdings bedeutet, dass wir 1-11/2 Stunden in der Agentur hätten warten müssen. Unsere Forderung, wenigstens die Kosten für die Endreinigung wieder zu erstatten, wurden mit dem Verweis auf die AGB's abgewiesen. Mängel seien sofort zu melden. Nicht das wir es nicht versucht hätten, aber diese Sachen sollten wir mit der Agentur vor Ort klären, sagte man uns, aber hier gab's leider nur ein Phantom.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |