Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Merkwürdige Begleitumstände
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Manches wirkt da nicht professionell und auch unseriös. Das Hotel ist ein Nebenhaus irgendeines Haupthauses in der Nähe und hat deshalb eine Rezeption, die tagsüber unregelmäig und nach 20 Uhr überhaupt nicht besetzt ist. Wir mussten bei Anreise nach 20 Uhr über Gegensprechanlage nach dem Schlüssel fragen und dann nach Angaben eines offensichtlich schlecht informierten Hotelangestellten noch minutenlang große Blumenkübel rücken und umgraben, um an den Schlüssel zu kommen, der letztendlich in einer Schale neben der Tür lag. Solche Schieb- und Buddelaktionen kommen ziemlich gut nach einem langen Arbeitstag und mit starken Rückenschmerzen!! Von den im Internet angekündigten und von uns mitgebuchten Gutscheinen/Vergünstigungen war im Haus selbst keine Rede mehr, erst auf Nachfrage kurz vor Schluß unseres Aufenthaltes sagte eine Angestellte, ja da hätten sie ins Haupthaus gehen müssen und mal fragen, war aber leider zu spät. Der Geschäftsführer, den wir darauf ansprechen wollten, liess sich am Telefon sozusagen verleugnen als "irgendeiner von der Rezeption" und irgendwie nicht so richtig zuständig. Eine offizielle Rechnung haben wir nicht bei der Abreise, wie in Hotels üblich, bekommen. Per Post sollte sie dann geschickt werden, dass ist bis heute, mehr als drei Wochen danach immer noch nicht geschehen. Wird wahrscheinlich an der Post liegen..... Wie gesagt: Professionalität und Serviceorientierung sieht für mich klar anders aus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1