Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • SonstigeKurzurlaub-Sauberkeit leider nicht überzeugend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Das gemietete Appartment ist von der Größe vollkommen ausreichend. Will man jedoch die integrierte Küchenzeile nutzen, zahlt man extra! Bei unserer Ankunft mussten wir leider feststellen, dass die Sauberkeit des Bades zu wünschen übrig ließ. Haare der Vormieter sowie Staub und Flusen verteilten sich im gesamten Bad, die Amaturen waren unrein. Auch nachdem wir die Rezeption darüber informiert haben, und am nächsten Tag eine Dame kam um das Zimmer zu reinigen, sah das Bad am Abend genauso aus, wie wir es morgens verlassen hatten-UNGEPUTZT. Nur den Müllbeutel des Kosmetikeimers hatte man getauscht. Ein weiterer Minuspunkt sind die Parkmöglichkeiten. Da diese vor Ort begrenzt sind, bietet das Hotel eine Tiefgarage an was natürlich sehr von Vorteil ist. Leider schlägt ein Parkplatz pro Nacht mit 12 € extra zu Buche.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank! ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Aparthotel. Besonderen Dank auch für Ihr Vertrauen in die Gastfreundschaft der Steigenberger Hotels. Wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst, ist uns als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Wir haben die Details der Zimmerreinigung mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin eingehend besprochen. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und täglich an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten. Wir senden frühlingshafte Grüße aus Zingst. Ihr Team der Steigenberger Hotels in Zingst