- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck. Das gemietete Appartment ist von der Größe vollkommen ausreichend. Will man jedoch die integrierte Küchenzeile nutzen, zahlt man extra! Bei unserer Ankunft mussten wir leider feststellen, dass die Sauberkeit des Bades zu wünschen übrig ließ. Haare der Vormieter sowie Staub und Flusen verteilten sich im gesamten Bad, die Amaturen waren unrein. Auch nachdem wir die Rezeption darüber informiert haben, und am nächsten Tag eine Dame kam um das Zimmer zu reinigen, sah das Bad am Abend genauso aus, wie wir es morgens verlassen hatten-UNGEPUTZT. Nur den Müllbeutel des Kosmetikeimers hatte man getauscht. Ein weiterer Minuspunkt sind die Parkmöglichkeiten. Da diese vor Ort begrenzt sind, bietet das Hotel eine Tiefgarage an was natürlich sehr von Vorteil ist. Leider schlägt ein Parkplatz pro Nacht mit 12 € extra zu Buche.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank! ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Aparthotel. Besonderen Dank auch für Ihr Vertrauen in die Gastfreundschaft der Steigenberger Hotels. Wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst, ist uns als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Wir haben die Details der Zimmerreinigung mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin eingehend besprochen. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und täglich an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten. Wir senden frühlingshafte Grüße aus Zingst. Ihr Team der Steigenberger Hotels in Zingst