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Edwin (61-65)
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • SonstigeMehr Schein als Sein
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Von einem Hotel in der ersten Reihe hätten wir mehr erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war eher enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Wohnzimmer allerdings ungewöhnlich groß. Zum Fernsehen mußten wir die Sessel durch das halbe Zimmer schieben. Die Küchenzeile war bis auf den Kühlschrank abgeschlossen, da das Zimmer als "Hotel"zimmer gebucht war. Sehr kleines Schlafzimmer, um die Betten herum war gerade das Umgehen möglich. Schrankraum ausreichend vorhanden. In der Garderobe hingen außerordentlich scharfkantige Kleiderbügel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Glück hatten wir nur "mit Frühstück" gebucht. Mehrere Brot- und Brötchensorten. Alle gleich im Geschmack (nach Nichts).Billig-Aufschnitt lieblos aufgestapelt. Obstsalat: Nur die Äpfel waren frisch, der Rest kam aus der Dose. Nichts Regionales (z. B. Sanddorn- marmelade, -gelee, -saft). Stark fleckige Sitzpolster.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich. Auch das Zimmerpersonal, das aber anscheinend nicht zum Hotel gehört. Unsere Matratzen waren durchgelegen. Ein Austausch war nicht möglich, weil alles Inventar zu den einzelnen Appartments gehört. ( Die Zimmer gehören Investoren. ) Die Duschkabine schloß nicht gut, große Pfütze im Bad. Keine Abhilfe, außer mehr Handtücher zum Aufnehmen des Wassers.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal. Direkt an der Seebrücke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank! ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Aparthotel. Besonderen Dank auch für Ihr Vertrauen in die Gastfreundschaft der Steigenberger Hotels. Wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst, ist uns als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Ihren Hinweis auf das Frühstücksangebot in unserem Restaurant „Trattoria Vongola“ haben wir umgehend zum Anlass genommen alle Mitarbeiter nochmals zu schulen sowie unsere Kommunikation zu optimieren. Auch die Details im Zimmer haben wir mit der verantwortlichen Abteilungsleiterin eingehend besprochen. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und täglich an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten. Wir senden frühlingshafte Grüße aus Zingst. Ihr Team der Steigenberger Hotels in Zingst