- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Anreise mitgebuchte Gutscheine nicht fertig! Den letzten erhalten wir nach mehrmaliger Nachfrage am 3. Urlaubstag.Wir sind auch nicht bereit, 12 Euro täglich für die enge Tiefgarage zu bezahlen. Haben das Auto nach 1 Tag auf dem einzigen Übernachtungsparkplatz in Zingst ca. 2 Kilometer vom Hotel entfernt abgestellt, der pünklich zu Ostern "nur" 6 Euro kostet. Kinder sind im Steigenberger Wellnesspavillon ab 14.00 Uhr nicht mehr erwünscht. Die Saunalandschaft dort kann aber erst ab 16.00 Uhr genutzt werden!!! Fernsehen macht wenig Spass, wenn ständig die Erinnerung eingeblendet wird, daß demnächst das analoge Satellitensignal abgeschaltet wird. Bei Abreise fehlerhafte Endabrechnung. Über die 2012 eingeführte Hundekurtaxe von 1 Euro täglich konnten wir dann nur noch lächeln!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank! ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Aparthotel. Besonderen Dank auch für Ihr Vertrauen in die Gastfreundschaft der Steigenberger Hotels. Wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst, ist uns als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Ihren Hinweis auf die Schnelligkeit & Kompetenz an der Rezeption haben wir umgehend zum Anlass genommen alle Mitarbeiter nochmals zu schulen sowie unsere Kommunikation zu optimieren. Auch die Details bezüglich TV haben wir behoben. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und täglich an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten. Wir senden frühlingshafte Grüße aus Zingst. Ihr Team der Steigenberger Hotels in Zingst