Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (41-45)
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • SonstigeSteigenberger Aparthotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Anreise mitgebuchte Gutscheine nicht fertig! Den letzten erhalten wir nach mehrmaliger Nachfrage am 3. Urlaubstag.Wir sind auch nicht bereit, 12 Euro täglich für die enge Tiefgarage zu bezahlen. Haben das Auto nach 1 Tag auf dem einzigen Übernachtungsparkplatz in Zingst ca. 2 Kilometer vom Hotel entfernt abgestellt, der pünklich zu Ostern "nur" 6 Euro kostet. Kinder sind im Steigenberger Wellnesspavillon ab 14.00 Uhr nicht mehr erwünscht. Die Saunalandschaft dort kann aber erst ab 16.00 Uhr genutzt werden!!! Fernsehen macht wenig Spass, wenn ständig die Erinnerung eingeblendet wird, daß demnächst das analoge Satellitensignal abgeschaltet wird. Bei Abreise fehlerhafte Endabrechnung. Über die 2012 eingeführte Hundekurtaxe von 1 Euro täglich konnten wir dann nur noch lächeln!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank! ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Steigenberger Aparthotel. Besonderen Dank auch für Ihr Vertrauen in die Gastfreundschaft der Steigenberger Hotels. Wir haben uns sehr über Ihre offenen Worte gefreut. Die Qualität und Dienstleistung für unsere Gäste und Stammgäste in unseren beiden Steigenberger Hotels in Zingst, ist uns als Ihre Gastgeber, sehr wichtig. Ihren Hinweis auf die Schnelligkeit & Kompetenz an der Rezeption haben wir umgehend zum Anlass genommen alle Mitarbeiter nochmals zu schulen sowie unsere Kommunikation zu optimieren. Auch die Details bezüglich TV haben wir behoben. Wir bitten um Entschuldigung für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir hoffen Ihnen mit unseren Worten zum Ausdruck gebracht zu haben, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen und täglich an unserer Dienstleistungsqualität arbeiten. Wir senden frühlingshafte Grüße aus Zingst. Ihr Team der Steigenberger Hotels in Zingst