Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Service ist hier ein Fremdwort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Hotel gibt es keinen schlechten Service - es gibt gar keinen Service. Am Anreisetag, wir kamen gegen 8.30 im Hotel an, übergab man uns wortlos den Zimmerschlüssel, es gab keinerlei Interesse des Personals bezüglich Anreise etc. und auch keine Infos zum Hotel oder der Umgebung. Anschließend wollten wir direkt zum Frühstücksbuffet. Dort wurden wir fast rausgeworfen, da Frühstück am Anreisetag nicht inklusive sei. Hätte man uns das in einem vernünftigen Ton gesagt, wäre alles okay gewesen, somit war der erste Eindruck schonmal schlecht. Als wir uns zwei Tage vor Abreise nach Rückflugzeit und Transfer zum Flughafen erkundigen wollten, tauchten unsere Namen in keinem der vielen Ordner der einzelnen Reiseveranstalter auf. Beim Nachfragen an der Rezeption, was der Grund dafür sei und was man nun tun könne, bekamen wir nur desinteressierte Blicke und ein "Das wissen wir doch nicht, um die Ecke ist ein Telefon, da müssen sie sich schon selbst drum kümmern." Ich denke, man kann auch von einem 2 bis 3 Sterne Hotel ein gewisses Maß an Freundlichkeit, Service, Hilfsbereitschaft und Interesse erwarten. Das Hotel "Lux Mar" empfehlen wir keinesfalls weiter!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1