- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Negativeindruck setzt sich wie folgt zusammen: Bei der Ankunft waren die Zimmermöbel und der Fußboden mit weißem Staub überzogen, sodass wir sofort die ersten Kleidungsstücke (Hosen) versaut hatten. Da am Folgetag wohl die Betten gemacht waren aber nicht gewischt war, haben wir freundlich den Mißstand beschrieben. Als Antwort bekamen wir die Frage zu hören: Was kann man denn da machen. Unsere Antwort war: richtig wischen. Dies war am Folgetag auch passiert. Wir hatten ein Appartment mit kleiner Küche und - Gott sei Dank - mit Meerblick, nur durch eine kleine Sackgasse vom Wasser getrennt. Die Zimmer zum Innenhof sind, bedingt durch die Akustik der überwiegend jungen Urlauber, sehr laut. Uns störten auch nicht die landenden Flugzeuge - man gewöhnt sich dran und weiss dann schon im voraus, woher wieder neue Urlauber kommen. Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück war nicht üppig aber ok. Das Abendessen wurde im 200m entfernten Nachbarhotel Maritimo eingenommen. Das war für uns bisher das schlechteste an Essen, was wir je bekommen habe. Wir wissen, die Geschmäcker sind verschieden - aber wir waren nicht die einzigen, die lange Zähne gemacht haben und unzufrieden waren. Unser Eindruck: es gab keinen Koch, alles war aus der Dose bzw. tiefgefroren und nur in der Friteuse heissgemacht. Als kleines Beispiel, was sich hinter dem Begriff Schweinefleisch verbirgt: In Stücke geschnittene Würstchen, in Teig gewälzt und frittiert. Das Luxmar nahm für dieses Essen €10. Beim Italiener am Strand kriegst Du ne frische Pizza oder Lasagne schon für €8. Unser Tipp: Wenn schon dieses Hotel, dann nur mit Frühstück!! Zum Service noch kurz gesagt: Wir haben am Abend vor der Abreise an der Reception unseren Weckwunsch für 4.30 Uhr angegeben. Leider wurden wir nur durch unser Handy geweckt. Beschweren konnte ich mich bei der Schlüsselabgabe um 5.25Uhr nicht mehr, da ich dann gesagt bekam, dass der große Bus nicht in die Sackgasse vor das Hotel kommt. Wir müsssten 15 Minuten mit den Koffern zu einem anderen Hotel laufen. Da uns der Bus um 5.30Uhr abholt, haben wir fix für €7 ein Taxi geordert, was gleichzeitig mit unserem Bus am anderen Hotel eintraf, sodass wir nicht mit dem Taxi bis zum Flughafen fahren mußten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |