Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • Strand
Kurzurlauberhotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Negativeindruck setzt sich wie folgt zusammen: Bei der Ankunft waren die Zimmermöbel und der Fußboden mit weißem Staub überzogen, sodass wir sofort die ersten Kleidungsstücke (Hosen) versaut hatten. Da am Folgetag wohl die Betten gemacht waren aber nicht gewischt war, haben wir freundlich den Mißstand beschrieben. Als Antwort bekamen wir die Frage zu hören: Was kann man denn da machen. Unsere Antwort war: richtig wischen. Dies war am Folgetag auch passiert. Wir hatten ein Appartment mit kleiner Küche und - Gott sei Dank - mit Meerblick, nur durch eine kleine Sackgasse vom Wasser getrennt. Die Zimmer zum Innenhof sind, bedingt durch die Akustik der überwiegend jungen Urlauber, sehr laut. Uns störten auch nicht die landenden Flugzeuge - man gewöhnt sich dran und weiss dann schon im voraus, woher wieder neue Urlauber kommen. Wir haben Halbpension gebucht. Das Frühstück war nicht üppig aber ok. Das Abendessen wurde im 200m entfernten Nachbarhotel Maritimo eingenommen. Das war für uns bisher das schlechteste an Essen, was wir je bekommen habe. Wir wissen, die Geschmäcker sind verschieden - aber wir waren nicht die einzigen, die lange Zähne gemacht haben und unzufrieden waren. Unser Eindruck: es gab keinen Koch, alles war aus der Dose bzw. tiefgefroren und nur in der Friteuse heissgemacht. Als kleines Beispiel, was sich hinter dem Begriff Schweinefleisch verbirgt: In Stücke geschnittene Würstchen, in Teig gewälzt und frittiert. Das Luxmar nahm für dieses Essen €10. Beim Italiener am Strand kriegst Du ne frische Pizza oder Lasagne schon für €8. Unser Tipp: Wenn schon dieses Hotel, dann nur mit Frühstück!! Zum Service noch kurz gesagt: Wir haben am Abend vor der Abreise an der Reception unseren Weckwunsch für 4.30 Uhr angegeben. Leider wurden wir nur durch unser Handy geweckt. Beschweren konnte ich mich bei der Schlüsselabgabe um 5.25Uhr nicht mehr, da ich dann gesagt bekam, dass der große Bus nicht in die Sackgasse vor das Hotel kommt. Wir müsssten 15 Minuten mit den Koffern zu einem anderen Hotel laufen. Da uns der Bus um 5.30Uhr abholt, haben wir fix für €7 ein Taxi geordert, was gleichzeitig mit unserem Bus am anderen Hotel eintraf, sodass wir nicht mit dem Taxi bis zum Flughafen fahren mußten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:15