Aparthotel Playa Dorada

Calle Aritja, 7 7560 Sa Coma Mallorca Spanien
76%
4,5 / 6
943 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Brigitte und Tanja (66-70)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1 Woche

wir kommen gerne wieder!

5,0/6
Meine Tochter und ich waren im Juni 2017 in diesem Hotel,wir waren begeistert obgleich es nur ein 3 Sterne hotel ist! Alles einfach super, vor allem die Freundlichkeit und hilfsbereitheit des Personals waren top!

Lage & Umgebung5,0
Hotel direkt am Strand, Naturstrand! Der feine sandstrand war in wenigen Minuten zu erreichen! Fahrt vom Flughafen circa 60km ,dauer 1,5 Std. da ja mehrere hotels angefahren werden! Fußgängerzone mit vielen Geschäften direkt vor dem hotel,super! Jede menge Bars usw.Unser erstes Ziel ist immer Porto cristo,einfach toll und mit dem Bus oder Schiff schnell erreichbar, 5km.Bus in 3 Minuten vom hotel erreichbar,Schiff direkt vom Strand aus!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte und Tanja
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich