Aparthotel Playa Dorada

Calle Aritja, 7 7560 Sa Coma Mallorca Spanien
76%
4,5 / 6
943 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Daniel (41-45)
Verreist als Familieim Juni 2017für 1 Woche

Super Hotel! Erwartungen wurden übertroffen.

6,0/6
Sehr gutes Hotel ( für 3 Sterne). Lage ist top, aus dem Hotel hinten raus, 200m links oder Rechts und man ist am Sandstrand. Toll! Die Zimmer sind auch vollkommen okay.

Lage & Umgebung5,0
In Sa Coma direkt am Strand /Promenade. Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber.
Transfer ca. 1 Stunde. Mietwagen kann man günstig im Hotel mieten.

Zimmer5,0
Zimmer sehr gut, lediglich die Klima hinzumieten ist nicht toll. Kamen nachts 1 Uhr an, der Nachtpförtner konnte die nicht aktivieren, war sehr warm. Das war absolut nicht toll...
Bis auf das alles gut. Haben nachts sogar ordentlich was zu essen bekommen. Sehr schön! Gibt's nicht überall.

Service6,0
Nettes Personal, überall. Sehr gut.

Gastronomie6,0
Essen war top. Das beste was ich je in einem 3-Sterne Hotel hatte. Fleisch kaum fettig,, gute Salate, sehr abwechslungsreich.

Sport & Unterhaltung5,0
Rund um das Hotel gibt's ja viel zu machen. Direkt davor (Richtung Strand) ist ein Fahrradverleih, ein Tauchcenter, Spielpark usw.
Animation gibt's auch, geben sich auch viel Mühe.
Der Pool war auch top. Sauber, kaum Chlor.
Super: Dusche am Eingang Strandseitig und Druckluft für Luftmatratze etc.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Lieber Daniel,

Es ist sehr freundlich von Ihnen so ein ernstes und genaues bericht von uns zu schreiben.

Schöne gruesse
Tomeu Duran
NaNHilfreich