• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • Angebote
Archiviert
Timo (26-30)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Nie wieder dieses Hotel

1,0/6
Es war unter aller Kanone....
Zuerst einmal die positiven Dinge: das Zimmer war sauber und geräumig zu zweit oder als Familie, der Ausblick vom Balkon war ein Traum morgens den Sonnenaufgang zu beobachten "da machte das frühe aufstehen Spaß", sehr freundliches Personal!
So nun zum schlechten:
Der Pool war viel zu kalt! 2 min. mit den Beinen und man hatte blaue Lippen... Die Liegen die um den Pool herum standen waren für Leute mit und ohne Rückenproblemen oder Frauen die Schwanger sind überhaupt nicht geeignet; viele der Fliesen im Außenbereich waren kaputt!
Und nun das schlimmste: das Essen, wenn man das überhaupt so nennen darf.. es ähnelte eher einer Henkersmahlzeit.. das Rührei war aus Pulver und noch fast flüssig, jeden Tag gab es die selben Gerichte und alles war nur lauwarm !!!!!! Für Schwangere war das Essen eine völlige Katastrophe!!!!
Die Getränke waren Sirupmischungen, was kein Problem wäre, wenn das Wasser ob in den Getränken oder aus dem Wasserhahn beim Zähneputzen nicht mit Chlor versetzt wäre... Halsschmerzen hatte bei uns fast jeder.
Das Hotel liegt nur durch einen Zaun getrennt und gespiegelt neben einem anderen Hotel. Zu Stoßzeiten kann man sagen das sich beide Hotels mit der Musik aufspielen wollen.
Nie wieder dieses Hotel

Lage & Umgebung4,0
Vom Flughafen dauerte es ca. 1h20min.
Die Ausflugsziele waren eher weiter weg.

Zimmer4,0
Sehr weiche Matratzen, eher durchgelegen. TV mit 6 deutschen Kanälen.

Service4,0

Gastronomie1,0
Und das ist noch großzügig! Jeden Tag das selbe Frühstück. Rohes Pulverei, zum Mittag und Abend immer Schweinelende

Sport & Unterhaltung1,0
Der Pool war frisches Gletscherwasser. Zu mindest von der Temperatur her...

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Timo
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich