Tessa (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Hatten einen wunderschönen Urlaub im Playa Dorada

Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt am Strand und tolle Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind modern, das Personal freundlich und zuvorkommend und das Essen okay.

Die Lage könnte besser nicht sein. Im kleinen Ort Sa Coma liegt es in direkter Strandlage. Die Zimmer verfügen über einen tollen Meerblick. Drum herum befinden sich einige Spar Supermärkte und Bars.

Die Zimmer sind modern, die Betten sehr bequem und auch das Badezimmer ist sauber und gepflegt. Uns hat es in den Zimmern an nichts gefehlt. Toll ist auch der kleine Kühlschrank in den Zimmern, so kann man Wasser usw. kühl lagern.

Das Servicepersonal ist sehr nett. Im Speisesaal herrschte uns ab und zu zu viel Hektik, da Teller immer sofort abgeräumt werden, sobald sie leer sind, schwirrt das Personal dauerhaft um einen herum. Der Barkeeper ist sehr nett und auch die Rezeption ist freundlich und zuvorkommend.

Das Essen war alles in allem in Ordnung. Wir haben jeden Tag etwas gefunden, allerdings hätten wir uns etwas mehr Abwechslung gewünscht. Gerade wenn man vegetarisch oder vegan lebt ist es nicht immer ersichtlich, was man essen kann. So habe ich zB auch im Gericht "Nudeln mit Gemüse" Mett gefunden, was nicht soooo dramatisch ist. Aber es wäre schön, wenn gekennzeichnet wäre was Fleisch enthält und was nicht.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Vorname:Tessa