Archiviert
Geret (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Der Traum von Sa Coma

6,0/6
Wir haben keine großen Erwartungen gehabt, wurden aber sowas von positiv überrascht. Es war ein sehr schöner angenehmer Urlaub.

Lage & Umgebung5,0
Strand war 5 min zu Fuß entfernt.
Man gelang jedoch schnell in die Einkaufsstraße und kann Abends schön am der Promenade entlang laufen.

Zimmer6,0
Wir hatten ein sehr Modernes Zimmrt mit wunderschönen Blick auf das Meer. Inklusive Sonnenuntergang und Sonnenaufgang.

Service6,0
Erstklassig. Sehr zuvorkommend und stets bemüht das beste zu geben.

Gastronomie6,0
8 Tage lang jeden Tag wechselnde Speisen. Große Auswahl an Salate, Fisch, Fleisch Gemüse und Obst

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Geret
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich