- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmes und zentral gelegenes 3*Hotel. Wir sind sehr zufrieden und werden vielleicht noch einmal dort einen Urlaub verbringen.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Die Aircondition war individuell regelbar. Die Appartments hatten einen sauberen Kühlschrank, welcher tadellos funktionierte, TV mit diversen Sendern. Separates SZ mit ausreichend Stauraum und renoviertem Bad mit Handtuchwechsel nach Wunsch. Die Matratzen waren sehr gut, so daß wir entspannt schlafen konnten.
Frühstück und Halbpension wurde in Buffetform serviert. Das Angebot war völlig ausreichend und schmackhaft. Keinerlei Lärmbelästigungen durch andere Gäste. Keinerlei Gedrängel, kein lautes Herumschreien am Buffet oder auffallende Gefräßigkeit anderer Gäste. Bis auf 1 impertinente Urlauberin, welche sich gern daneben benahm, kann man sich nicht beklagen.
Der Service war jederzeit freundlich, höflich und zuvorkommend.
Zentral, ca. 50 m zum sog. Bulevar mit vielen Shops, Bars und Restaurants. Die zur Seite gelegenen Appartments sind relativ ruhig. Von hier aus hatte man einen eingeschränkten, seitlichen Meerblick. Da wir nie einen Bustransfer in Anspruch nehmen, waren wir nach ca. 25 Minuten mit dem Taxi im Hotel; die Kosten betragen dafür ca. 50 €/Fahrt. Für uns ist diese Art des Transfers die beste. Man kommt aus der Ankunftshalle des Airports, ist direkt am Taxistand und kurze Zeit später im Hotel. Optimal also, wenn man hier nicht zu sparsam ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir immer eine individuelle Urlaubsplanung bevorzugen und in Eigenregie Ausflüge etc. unternehmen, können wir hierzu nicht soviel beitragen. Aufgrund der umfangreichen Auslagen an Vorschlägen, würden wir sagen, daß es sich hier um ein typisches Rahmenprogramm handelt. Im Grunde sind es immer die gleichen Angebote der entsprechenden Busunternehmen. Die Poolterrasse des Hotels ist sauber und macht leider einen eher sterilen Eindruck. Einen Getränkeservice mit Bedienung kann man hier leider nicht erwarten. Die meisten Gäste verbringen deshalb am Poolbereich eher keinen langen Aufenthalt. Für Kinder ist dieser Bereich sicher nicht gut geeignet und eher absolut langweilig und viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfons & Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |