- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind das 3. mal ins Novomar gekommen. Wurden mit einer Flasche Sekt und liebevoller Umarmung und Küsschen empfangen. Von der ersten Minuten an haben wir uns hier wieder wie zu Hause gefühlt. Vor allem, weil wir im letzten Jahr an Playa de Muro so viel Pech hatten. Wir würden auch ein viertes mal wieder dieses Hotel buchen. Es ist wirklich zu empfehlen
Im laufe der Jahre sind die Zimmer natürlich etwas abgenutzt und müssten nach und nach mal renoviert werden; aber dafür sind die schön groß, 1 Raum mit Couch, Anrichte, ebenso ein TV und Telefon, Esstisch mit 4 Stühlen und eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Ein Kochfeld mit 2 Platten. Das sep. Schlafzimmer mit Einbauschrank. Hinzu kam noch ein super großer Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und 2 neuen Strandliegen. Das Badezimmer mit Wanne und Duschvorhang. Eine Klimaanlage ist vorhanden, funktioniert von 15 bis 22 Uhr. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, selbst wenn man die Handtücher nicht auf den Boden gelegt hatte, waren neue da. Die App. liegen alle zur Strasse hin. Man hört natürlich die Musik von den Lokalen, die auf der anderen Straßenseite des Boullevars liegen deutlich, vor allem vom Krümel Stadl, aber um 0.oo Uhr müssen die Betreiber die Musik abstellen.
Das Essen war reichlich, eine große Auswahl an Salaten, immer 1 Sorte Fisch, 1 Fleisch, 2 verschiedene Sorten an Beilagen (Kartoffeln, Nudeln usw.) 1 Sorte Gemüse. Und natürlich die große Auswahl am Nachtischbüffet.
Das komplette Personal war auch in diesem Jahr wieder sehr freundlich zuvorkommend.
Das Haus liegt in einer Seitenstrasse des Boullevars und nur 200 m vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno und Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |