Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
André (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Januar 2008 renoviert (Quelle: Hotelier)
Für 3 Sterne mehr als ausreichend !
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel geht über sieben Stockwerte auf denen sich hauptsächlich schön eingerichtete und erst vor kurzem renovierte Appartments befinden, teilweise auch Studios. Unser Appartment war sauber und in einem guten Zusatnd (ein paar fremde Haare findet man natürlich auch in jedem anderen 3 Sterne Hotel). Gäste waren überwiegend aus Deutschland, zu unserem reisedatum viele Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren groß, mit einer kleinen, voll ausgestatteten Küchenzeile und einem Esstisch. Außerdem eine Sofaecke mit Fernseher und 10 Programmen. Bad war auch ok. Schlafzimmer hatte ein 2 x 2 m großes Bett, großem Schrank, in dem sich der Safe befand. Auf dem Balkon befand sich eine Liege, 2Stühle und ein Tisch, sowie eine kleine Wäscheleine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Restaurant, in dem morgens und abends gegessen wurde. das Buffet war reichhaltig aber dafür weniger abwechslungsreich. Die Preise für die Getränke am Abend waren auch ok. Das Personal war stets freundlich und bemüht, Bedienung ging recht zügig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr hilfsbereit, vor allem an der Rezeption. alle konnten deutsch sprechen. Zimmerreinigung war auch ok. Der Check-In ging recht zügig und dafür, das wir in der ersten Nacht ein Studio hatten, haben wir die Kosten für den Safe gespart. Immerhin waren das 20 €.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt in der Straße über dem Boulevard, daher könnte es abends auch mal etwas lauter sein. Es war aber auszuhalten. Wem das zu laut ist, der kann sich ja Oropax besorgen... Zum Strand sind es nur wenige Minuten, was davon abhängt, zu welcher der drei oder vier Strände man gehen möchte. Einkaufsmöglichkeiten sind auch genügend vorhanden. Die Preise sind höher als zu hause aber das bleibt bei nun mal nicht aus. Ist in allen Touristenorten auch nicht anders! Abends gibt es viele Möglichkeiten schön Essen zu gehen. Die preise sind völlig in Ordnung! Ausflüge kann man reichlich unternehmen. Auf dem Boulevard wird viel angeboten. Preise sind teilweise etwas überhöht. Deswegen haben wir keinen Ausflug gemacht. Man kann aber gut mit dem Bus nach Palma fahren. 5 € für 2 Personen. Dauert etwas über eine Stunde. Die Transferzeit zum Flughafen auch etwa eine Stunde. Hängt aber auch davon ab, wie viele Hotels abgeklappert werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nicht sehr schön aber ok um darin zu schwimmen. Wasser war auch in Ordnung. Ansonsten waren die Unterhaltungsmöglichkeiten eher rar. Eine Tischtennisplatte war alles. Im Bereich der Bar im Hotel bestand noch die Möglichkeit zum Billiard und Airhockey spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:19-25
    Bewertungen:1