- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also, ich würde das Hotel niemals nochmals buchen! Ein Horror, beginnend mit dem Einreisen und naja, wir müssen es irgendwie noch bis zum Ende unserer Urlaubsreise durchstehen. Es ist schlimm, lauter als auf einer Baustelle, und zwar im Zimmer selbst. Wir haben ein Appartement gebucht und als wir gekommen sind, würde uns gesagt, das Hotel sei ausgebucht und wir würden in ein winziges Doppelzimmer einquartiert. Für 1 Nacht. Okay, nichts zu machen, am nächsten Tag würde ein Appartement frei und wir durften unseren Koffern packen und umziehen. Das Appartement in der 4. Etage ist lauter als Hamburger Bahnhof zur Stoßzeiten. Hier kann keiner schlaffen, weder nachts noch zur Mittagspause das Kind zum Schlafen bringen. Egal wie das Kind vormittags am Pool oder am Strand ausgetobbt ist, bei solchen Lärm kann kein Mensch die Augen zu machen. Horror pur!
Laut laut laut. Ausstattung ist etwas dürftig, ein Appartement in der RIU, Hipo oder Iberostar Hotels ist deutlich moderner und freundlicher.
Die Damen am Empfang. Siehe oben
Von Palma Flughafen fährt man ca 1 Std nach Cala Millor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, falls Sie noch im Hotel sind, würde ich mich sehr freuen, Sie persönlich zu sehen - ich bin sicher, wir können vieles was Sie stört direkt klären. Unfreundliche Rezeption - ich bin täglich einige Stunden im BackOffice hinter der Rezeption - mir ist wirklich noch keine Unfreundlichkeit aufgefallen - dies würden wir auch sofort unterbinden. Sie hatten am Anreisetag nicht das richtige Zimmer, auch darüber würde ich gerne mit Ihnen sprechen - sehr oft wünschen sich Kunden ein bestimmtes Zimmer oder ein bestimmtes Gebäude, dass am Anreisetag nicht zur Verfügung steht und wir das Wunschzimmer erst am Folgetag anbieten können. Sollte es in Ihrem Fall nicht so gewesen sein und ein Fehler unserseits vorliegen bin ich ganz sicher, dass wir dies klären können . Sollten Sie nichtmehr im Hotel sein bitte mailesn Sie mri an Andrea@marinshotels.com. Wenn Ihnen ein Appartement im Marins 1 im 4. Stock zu laut ist - wir haben insgesammt 4 Gebäude in denen es die Standard-Appartements gibt - nur Marins 1 ist mit der Animation und dem Garten lauter gelegen, ein Umzug in ein ruhigeres Appartement können wir Ihnen immer anbieten - sollte es nicht sofort gehen, dann am Folgetag. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie kurz bei mir vorbeischauen könnten. Liebe Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS