Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (51-55)
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • StrandWer viel Kinder braucht, hier sind sie !
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Morgenessen gut bis sehr gut. Abendessen entspricht keinem 4 Sterne-Hotel. ( Immer das selbe und einfallslos). Zimmer sauber und gross im Aparthotel. Leider ein Hotel ohne liebe zum Detail, aber sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes. Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit des Personals, haben wir direkt an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür vielen Dank! Wir haben auch gelesen dass Sie leider nicht mit dem Abendessen zufrieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Es wäre auch für uns von großem Interesse, wenn Sie uns eine Email schickten, wo Sie uns schreiben, was wir zur Verbesserung des Abendessens tun könnten. Das wäre für uns von großem Nutzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen. Aparthotel Isla de Cabrera