- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Morgenessen gut bis sehr gut. Abendessen entspricht keinem 4 Sterne-Hotel. ( Immer das selbe und einfallslos). Zimmer sauber und gross im Aparthotel. Leider ein Hotel ohne liebe zum Detail, aber sehr freundliches Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jakob |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes. Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit des Personals, haben wir direkt an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Dafür vielen Dank! Wir haben auch gelesen dass Sie leider nicht mit dem Abendessen zufrieden waren. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Es wäre auch für uns von großem Interesse, wenn Sie uns eine Email schickten, wo Sie uns schreiben, was wir zur Verbesserung des Abendessens tun könnten. Das wäre für uns von großem Nutzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie zu einem anderen Zeitpunkt nochmal bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen. Aparthotel Isla de Cabrera