Sehr empfehlenswert....
angenehmer Aufenthalt mit leckeren Frühstück.
Ein gemütliches Apartment, nicht weit vom Strand, mit tollen Angestellten, leckeren Essen und gut ausgestatteten Apartment.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Sehr schöner Urlaub wir kommen gerne wieder!
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt, sauber und hat über das Maß hinaus nettes Personal. Große gepflegte Poolanlage. Das Essen ist der schmackhaft und beinhaltet unter anderem auch die Mallorquinische Küche.
Insgesamt war es wieder sehr schön. Die Mitarbeitenden sind verschieden motiviert, als wir ankamen, baten wir um einen Zimmerwechsel. Ein Mitarbeiter der Rezeption war absolut nicht motiviert, dies zu tun, der andere hat sich dann aber sehr bemüht.
Die Betten im Haupthaus sollten dringend erneuert werden.
Das Essen war wirklich gut, alle Mitarbeitenden sehr freundlich.
Am Pool waren immer Liegen zu bekommen.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Appartment (1 Schlafzimmer) (Balkon)
Empfehlenswertes Hotel mit tollen Zimmern und leckerem Essen
5 / 6
Es war ein sehr schönes Familienhotel mit großzügigen, sauberen Zimmern. Die Anlage und der Pool waren ebenfalls sehr gepflegt und sauber. Das Personal war super nett und beim Essen blieben keine Wünsche offen. Klare Weiterempfehlung.
Schönes Hotel mit Potenzial bei der Kinderbetreuung und der Personalsituation im Restaurant
6 / 6
Wir haben einen schönen Urlaub in einem sauberen und gepflegten Hotel verbracht.
Leider waren beim Frühstück und Abendessen deutlich zu wenige Kellner im Einsatz. Die Mitarbeiter mussten sich gleichzeitig um Getränke, das Erstellen von Rechnungen und das Abräumen der Tische kümmern. Dadurch blieben häufig benutzte Teller längere Zeit auf den Tischen stehen. Trotzdem waren die Kellner jederzeit freundlich und bemüht. Dass die Kellner bei dieser hohen Belastungen nicht immer ein Lächeln auf den Lippen haben können,…
Haben Ende September Sonne, Entspannung und Bademöglichkeiten gesucht - und gefunden. Mehrere Sandstrände sind zu Fuß erreichbar und im Pool kann man auch gut schwimmem. Der Pool ist sehr sauber und gepflegt und tagsüber ist eine Aufsicht anwesend. Allerdings waren die Massagedüsen und die Gegenstromschwimmanlage gerade defekt, und der Monteur hat sie noch nicht repariert. Pool-Liegetücher kann man an der Pool-Bar gegen eine Leihgebühr von 20 € holen.
Für den Strand haben wir uns an der Rezeption einen…