Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Schorsch (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 1 Woche • Strand
Spitzenhotel für den Preis
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sehr sauber, wunderschöne Anlage im mallorquinischen Stil, idealer Pool mit farblich kenntlich gemachter Flachwasserzone - für Klein-Kinder der absolute Hit. Immer genügend Liegen vorhanden und ganz wichtig da es weitläuffig ist, hat man fast den ganzen Tag Sonne am Pool. Die Kinder sind auch bestens aufgehoben und sicher, da es sich um eine Vierseitanlage handelt Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung! Und die nahegelegenen Strände Es Trenc und Els Dols unbedingt kennenlernen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wohn und Schlafraum getrennt, wird woanders mit weit höheren Preis als Junjorsuite verkauft. Ständig Sauber und unsere Zimmer waren mit Sicht zum Pool, also auch sehr ruhig, was bei einem Kleinkind schon sehr beruhigend ist


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltige Auswahl an dem Buffet, Kinderbuffet und regionale Gerichte - alle immer sehr schmackhaft zubereitet. Preise für Bier, Wein und alcfreie Getränke günstig!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist von der Rezeption bis zum Nachtportier absolut kompetent und freundlich. Selbst wenn man mal länger an der Hotelbar sitzt wird man nicht gleich hinausgebeten, sondern man kann in Ruhe sein Getränk leeren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das ist der Punkt, wo ich keine 5 Sonnen vergeben kann. Der Ort Colonia St. Jordi ist, bis auf ein kleines Stück Promenade, nicht unbedingt sehenswert. Der Strand am Hafen ist sauber und für unsere kleine Tochter der Hit gewesen. Keine 5 min. Fußweg mit Buggy!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub ist der Hit, Abends auch Animation für Kinder. Liegestühle in Ordnung, nicht wie gelesen - stellenweise zerbrochen. Von der Bar werden sogar Getränke an den Pool geliefert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schorsch
    Alter:46-50
    Bewertungen:1