Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 1 Woche • Strand
Sehr schöne Apartmentanlage (im Hauptgebäude)
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Achtung ! Bei der Buchung unbedingt darauf bestehen, im Hauptgebäude untergebracht zu werden. Wir waren vom Nebentrakt mehr als enttäuscht. Das 4 Sterne-Niveau hat den Stand aus dem Jahr 1980. Wir konnten nach 4 Tagen in das Hauptgebäude wechseln. Dort sind die Apartments sehr schön. Gelbe Wände. Weiße Möbel. So, wie man es für den Reisepreis ( 2 x 775, 00 Euro !!) erwarten kann. Paare sollten sich bei dem Hotel darauf einstellen, dass sehr viele Familien mit Kindern da sind. Auch war der Es Trenc Strand zu der Jahreszeit (Sept.) sehr voll. Der Ort ist sehr ruhig. In den Läden gibt es jedoch teilweise sehr schöne Ware. Also nicht ausschließlich Touri-Mitbringsel. Das Wetter war mit 27/28 Grad perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • 1 Sonne im Nebentrakt. 5 im Haupttrakt. Eine gewisse Hellhörigkeit hatten wir bislang in JEDEM Apartment. Darauf muss man sich einfach einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren von der Auswahl der Speisen am Buffet sehr überrascht. Lachs in Blätterteig, Wachteln, Ente, Lamm - so eine hochwertige Auswahl an Speisen am Buffet hat man selten. Das Essen schmeckte sehr lecker. Es war für jeden etwas dabei. Immer Fisch. Immer frisches Gemüse. Morgens wurden Baguettestangen frisch gebacken ! Sie waren also noch ofenwarm. Ganz toll !!


    Service
  • Gut
  • Wir waren mit dem Service zufrieden. Die Bedienung beim Essen war stets nett und freundlich. Auch die Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Supermarkt ist um die Ecke. Zum Hafen ca. 5 min. Zum Es Trenc Strand ca. 10-15 min. Der Weg dorthin ist nicht so schön zu laufen. Da der Ort zu den wenigen gehört, die noch nicht recht erschlossen sind, wirkte die Umgebung manchmal ein bisschen öde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war in der Tat etwas nervig, dass die Animation bis 23: 00 Uhr ging. Für Eltern mit Kleinkindern nicht so toll. Der Pool war sehr schön. Haben diesen jedoch wg. der Kinder kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1