- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
interessantes in die Jahre gekommenes Hotel, mit teilweisem Renovierungsbedarf und Bedarf an organisatorisches Neustrukturierung fehlender Wasserkocher im Apartement
1. Zimmer über dem Restaurant (Küchengeruch und dröhnendes Agregat der Küchenlüftung die ganze Nacht 2. Zimmer nach Zimmerwechsel, schön ruhig, grundsätzlich sauber, bis auf feuchten Zimmergeruch, riechende Küchenschränke und Kühlschrank mit verrosteter Tür und schimmeligem Gummi (der bei Beschwerde am Empfang sofort ausgetauscht wurde), Klimaanlage wurde nach 1. Nacht repariert
Frühstück: ausbaufähig in Qualität und Service (z.Bsp. schmutziges Besteck und Gläser, schmutzige Teller wurden meist erst nach endgültigem Verlassen des Tisches abgeräumt). Abendbuffet: reichhaltig, Qualität der Speisen nicht immer gleichbleibend gut, Geschirr und Besteck nicht immer sauber Fazit: große Auswahl an Gerichten und für jeden etwas dabei
Empfang und Service grundsätzlich freundlich, auf Beschwerden(Zimmer/ Kühlschrank) wurde sofort reagiert, auch wenn man von 2 Rezeptions-mitarbeiterinnen, abwertend behandelt wurde. Schlüsselkarten wurden versehentlich 1 Tag vor Abreise ausgecheckt und bei Nachfrage auf die Technik geschoben und keine Entschuldigung. Zimmerreinigung sehr gut. Bei Abreise an der Rezeption kein "wie hat es Ihnen gefallen" oder "Besuchen Sie uns bald wieder".
sehr zentral, Hafenstrand feinsandig und in unmittelbarer Nähe, weiter Strände in wenigen Gehminuten entfernt, Supermarkt in unmittelbarer Nähe, Einkaufsstraßen und Ortszentrum nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool weitgehend sauber, aber in die Jahre gekommen, im Wasser einige Reste von Fliesen und Putz
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Anmerkungen, die wir besonders aufmerksam gelesen haben , da wir immer ein Interesse daran haben, unsere Qualität zu verbessern. Es freut uns natürlich ganz besonders, dass Sie mit der Lage des Hotels, der Zimmerreinigung und der Freundlichkeit des Personals so zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anmerkungen über die Renovierungsbedürftigkeit, möchten wir Sie darüber informieren, dass es für uns immer schon Priorität hatte, schrittweise die verschiedenen Bereiche und Anlagen unseres Hotels zu renovieren. In den letzten Jahren wurde beispielsweise das Mobiliar sämtlicher Apartments ausgewechselt, die Außenterrasse des Aparthotels, der Animationsbereich und der Mini Club sowie sämtliche Zimmer des Gebäudes „Hotel Isla de Cabrera“, einschließlich des Mobiliars und der Bäder, erneuert. Ebenfalls sind Elemente technischer Einrichtungen ausgewechselt und ausgebessert worden, die für unsere Gäste nicht direkt sichtbar sind, die aber einen entscheidenden Einfluss auf die Qualität des angebotenen Services haben. Selbstverständlich teilen wir Ihre Meinung, dass es derzeit weitere Teile geben könnte, die eventuell der Renovierung bedürfen und darum befinden wir uns jetzt bereits im Entscheidungsprozess darüber, was in der kommenden Winterpause renoviert werden soll. Hierbei sind die Kommentare unserer Gäste für uns von wesentlicher Bedeutung. Obwohl wir noch die endgültige Entscheidung über die zu erneuernden Bereiche abwarten müssen, können wir jetzt schon vorwegnehmen, dass es sich um beachtliche Verbesserungen handeln wird und dass diese ohne Zweifel unseren Service und somit Ihren Komfort erhöhen werden. Alle Ihre Anmerkungen, unter anderem diejenigen über eine mögliche Verbesserung der Behandlung, die Sie beim Auschecken erfahren haben sowie über die Qualität der Bedienung im Restaurant, sind sofort an die entsprechenden Ressorts weitergegeben worden und es wurden bereits Maßnahmen zur Abhilfe ergriffen. Wir möchten auch Sie darüber informieren, dass Wasserkocher unseren Gästen zur Verfügung stehen, die Sie an unserer Rezeption erhalten. Nochmals vielen dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen aus Colonia Sant Jordi, Ihr Aparthotel Isla de Cabrera Team.