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Tobias (46-50)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • StrandAchtung: hier wird man abgezockt!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Neuankömmlinge werden hier offenbar systematisch in doppelzimmer verfrachtet, auch wenn sie Appartements gebucht haben. Begründung: das Hotel sei überbucht. Am 2 Tag darf man dann Sein appartment bezieheen. Wir schliefen also zuviert im doppezimmer... Ich auf bem boden... unfassbar. Ich habe von mehreren fällen dieser Art mitbekommen,wir waren also nicht die einzigen... Auch irgendwie beruhigend


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Aparthotel Isla de Cabrera bedanken. Wir bedauern sehr, dass die Erfahrung am ersten Tag Ihres Aufenthaltes nicht so positiv war, um uns weiterempfehlen zu können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in der ersten Nacht nicht das gewünschte Produkt anbieten konnten und dass die angebotene Alternative Ihrer Meinung nach nicht zufriedenstellend war. Wir sind uns bewusst, dass uns bei der Bearbeitung Ihrer Reservierung ein Fehler unterlaufen ist, wodurch wir Sie erst ab dem zweiten Tag in dem gewünschten Apartment unterbringen konnten. Wir verstehen Ihren Ärger und wir fühlen uns dafür verantwortlich. Andererseits finden wir die Wortwahl im Titel Ihrer Bewertung nicht angemessen und nicht der Realität entsprechend. Es ist uns ein Fehler unterlaufen, aber unser Team hat dafür eingestanden und wie Sie wissen, ist versucht worden, die negativen Konsequenzen auf verschiedene Weise abzumildern. Trotz des Irrtums ist Ihnen eine qualitativ sehr gute Option im selben Hotelkomplex angeboten worden und Sie konnten dieselben Anlagen benutzen und denselben Service genießen wie all unsere Gäste. Das Zimmer, das Ihnen als Alternative angeboten wurde, ist im Jahre 2014 vollständig renoviert worden, einschließlich des Badezimmers, sowie des gesamten Mobiliars und der Dekoration. Die Bewertungen unserer Gäste zu diesem Produkt zeugen von einer vollständigen Zufriedenheit. Wir können nicht verstehen, warum Sie auf dem Boden schlafen mussten: Ihr Zimmer war nicht riesig, aber groß genug, damit Sie und Ihre Familie bequem darin unterkommen konnten, ebenso wie es viele andere Familien, sogar mit älteren Kindern, bisher getan haben. Wir sind auch nicht mit Ihrer Aussage einverstanden, dass diese Art von Vorfällen systematisch sei. Im Gegenteil: wenn so etwas einmal passieren sollte, dann handelt es sich um einen Ausnahmefall und das wissen auch die Kunden, die uns kennen und die seit vielen Jahren wieder zu uns kommen. Andererseits sagen Sie in Ihrer Bewertung nichts über die restlichen 13 Tage, die Sie bei uns verbracht haben und in denen Sie in ihrem Apartment untergebracht waren; wir hoffen, dass Sie zumindest in dieser Zeit einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Wie dem auch sei, möchten wir uns erneut bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in der ersten Nacht Ihres Aufenthaltes entschuldigen. In Anbetracht dieser Erklärungen würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz der Beeinträchtigungen am ersten Tag Ihres Aufenthaltes in der Zukunft die Gelegenheit geben würden, Sie auf Neue zu empfangen. So könnten wir Sie mit unserem guten Service davon überzeugen, dass unser Aparthotel eine gute Wahl für einen Urlaub ist, wobei wir die Punkte verbessern werden, die Ihnen am wenigsten gefallen haben. Wir nehmen weiterhin gerne Anregungen entgegen und bedauern nochmals, wenn Ihre Erinnerung an uns nicht die Beste gewesen ist. Herzliche Grüße, Ihr Team des Aparthotels Isla de Cabrera.