- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein eigentlich nettes Hotel in einem schönen ruhigen Ort perfekt zum entspannen.... aber... mit deutlichen Schwächen beim Personal....
Die Zimmer waren relativ frisch renoviert und entsprachen dem gebuchten Standart. Allerdings musste man sich beim Duschen auf den schwankenden Wasserdruck und die dadurch spontan wechselnde Wassertemperatur einstellen. Schön, wenn es plötzlich brütend heiß aus dem Wasserhahn kam und man nicht schnell genug zur Seite gesprungen ist.
Das Essen war entsprechend der Wertigkeit des Hotels gut. Allerdings war es schon enttäuschend, dass sich das Essen nach einer Woche eins zu eins wiederholt hat. Die Atmosphäre beim Essen war aufgrund der viel umherwuselnden Kindern und den zum Teil egoistischen Eltern und Erwachsenen schon störend. Aber dafür kann ja das Hotel nichts. Die Menschen nehmen halt immer weniger Rücksicht aufeinander.
Der Service an der Rezeption war gut und freundlich sofern man etwas buchen wollte. Bei Kritiken bzw. kritischen Nachfragen war das dortige Personal schlagartig arrogant und unfreundlich und ließ sich auf keine Diskussion bezüglich einer Regelung ein. Der Service beim Essen war gut und freundlich. Allerdings beim Abräumen gelegentlich ein wenig übereifrig, so dass schonmal abgeräumt wurde, obwohl im Glas noch was drin war oder noch was auf dem Teller war. Die Bedingungen waren aber sehr freundlich. Der Service im Barbereich am Abend war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt fußläufig zum Strand, dem Hafen und der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unter anderem die Renovierung der Zimmer, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und den Barservice schätzen konnten, was für uns eine grosse Motivation ist. Andererseits bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, Ihnen einen völlig zufriedenstellenden Service zu leisten. All Ihre wertvollen Bemerkungen zu den Dingen, die Verbesserung erfordern, werden berücksichtigt und sind bereits an die Verantwortlichen in den einzelnen Abteilungen weitergeleitet worden, um entsprechende Lösungen zu erarbeiten um Ihnen einen einwandfreien Service ermöglichen zu können. Deshalb danken wir Ihnen nochmals und bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich dennoch dafür entscheiden, auch im nächsten Jahr wieder Ihren Urlaub im Isla de Cabrera zu verbringen. Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, werden wir alles in unserer Macht stehende tun, damit beim nächsten Mal nur positive Eindrücke zurückbleiben. Nun wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. mit freundlichen Grüssen, Ihr Isla de Cabrera Team.