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Hans Günter (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandBlock A nicht zu empfehlen, auf B,C und D bestehen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine in die Jahre gekommene Anlage, deren 4 Sterne langsam verblassen. Aber dennoch ganz akzeptabel, wen man nicht gerade im Block A 1.Stock ein Zimmer bezieht (weiteres unter Zimmer). Das Hotel wäre sehr gut beraten, wenn es für die Zimmer im 1. Stock des A-Gebäudes eine separate buchbare Preisklasse (Sparzimmer) einrichten würde. Dadurch könnte die Unzufriedenheit gemildert werden, da man ja das Mango durch den Preis ausgeglichen bekommt. Solange aber alle Zimmer auf dem gleichen Preisniveau liegen, wird es immer unzufriedene Gäste geben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Der Ausblick aus unserem Zimmer im 1. Stock des A-Gebäudes war der absolute Graus. Von hieraus hat man nur den Blick über das Restaurantdach auf die gegenüberliegenden schöneren Gebäudeteile (was etwas Neid hervorruft). Von der gut gestalteten Poolanlage bekommt man leider nichts zu sehen. Aber dafür bekommt man hier diverse Gerüche über die Abzugsvorrichtung der Küche direkt auf den Balkon geblasen. Ich hatte sofort moniert und um ein anderes Zimmer gebeten, welches mit dem Hinweis auf totale Ausbuchung abgelehnt wurde (komisch war jedoch, das den ganzen Tag Gäste anreisten, denen nach mir doch noch andere Zimmer angeboten wurden). Ich sollte doch erst mal das Zimmer beziehen und später nochmal nachfragen. Die erneute Nachfrage hat mir dann doch den ganzen Urlaub im Magen gelegen (siehe unter Service)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Preise an der Bars und im Restaurant waren durchaus im üblichen Rahmen. Das Restaurant war alles in allem sauber und die Speisen wurden appetitlich angerichtet und dargeboten. Das Salat und Vorspeisebuffet war ok, aber die Abfolge der Hauptgerichte könnte etwas abwechslungsreicher sein. Hier wirkte alles etwas eintönig und hat sich in der zweiten Woche exakt wiederholt. Die Säfte zum Frühstück waren ein Graus (Bezeichnung Blubberlutsch wäre noch geschmeichelt) Aber dafür war das Servicepersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Unser Wunsch nach glutenfreiem Brot zum Frühstück wurde täglich ohne weitere Erinnerungen erfüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war durchaus sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Sprachkenntnisse deutsch und englisch waren überall vorhanden. Einziger Kritikpunkt aus meiner Sicht war die Chefin der Rezeption, die zumindest mir gegenüber doch etwas zu dominierend und rechthaberisch, in der Diskussion hinsichtlich meiner Beschwerde über die aus meiner Sicht unmöglichen Unterbringung, aufgetreten ist. Eigentlich sollte man auf einen unzufriedenen Gast eher beruhigend als provokativ belehrend auftreten. Ich habe berufsbedingt unzählige Hotelaufenthalte hinter mir, aber überall hat man (zumindest vordergründig) die Contenance gewahrt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße nähe des Ortseinganges und lässt sich vom Flughafen bequem in knapp 45 Minuten erreichen. Der Ort selber ist eher beschaulich und wirkt in vielen Teilen noch sehr ursprünglich. Der Strand direkt am Hafen lässt sich über eine kurze Stichstraße innerhalb 5 Minuten erreichen. Für die beiden schöneren (naturbelassenen Strände) Es Carbo und Es Trenc sind es gut 20-30 Minuten zu Fuß, was sich aber auf alle Fälle lohnt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine schöne Poolanlage. Sonnenschirme und Liegen waren ok und auch ausreichend vorhanden. Kinderanimation war soweit auch ok, die Betreuer gaben sich recht große Mühe. Die abendliche Kinderdisco war auf die Dauer jedoch recht eintönig, da immer die gleiche Abfolge. Das Unterhaltungsprogramm für die Erwachsenen war recht mäßig ausgefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir sind sehr dankbar für Ihre freundlichen Worte über unser freundliches und aufmerksames Personal. Es tut uns sehr leid, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese auch an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht das Apartment mit der Aussicht und Lage anbieten konnten, das Sie gerne gehabt hätten. Zu der Zeit, als Sie Gast in unserem Hotel waren, befanden wir uns inmitten der Hauptsaison und das machte es für uns schwierig, auf alle Wünsche unserer Gäste einzugehen. Insbesondere in Ihrem Fall, da in ihrer Reservierung nichts über Ihre Präferenzen erwähnt wurde, so dass wir uns Ihrer Wünsche nicht bewusst waren. Wenn Sie uns in ihrer Reservierung hierzu Angaben gemacht hätten, wäre es für uns weniger schwierig gewesen, Ihnen ein Apartment anzubieten, das Ihren Erwartungen entsprochen hätte. Diesbezüglich möchten wir Sie darüber informieren, dass für das Apartment, in dem Sie untergebracht waren, sowie für die anliegenden, Änderungen geplant sind, die wir während der nächsten Winterpause durchführen werden und die die Sicht vom Balkon aus verbessern werden. DesWeiteren möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, falls Sie der Meinung sind, dass die Behandlung, die Sie von Seiten unserer Mitarbeiter während Ihrer Reklamation erfahren haben, nicht ganz angemessen war. Wir versuchen immer, beim Umgang mit unseren Kunden ein tadelloses Verhalten an den Tag zu legen und wir bedauern außerordentlich, wenn das in diesem Fall nicht so gewesen sein sollte. Wir werden alles Mögliche tun, um sicherzustellen, dass ein solcher Vorfall sich in der Zukunft nicht wiederholen wird. Es würde uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wollten; wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um uns zu verbessern, vor allem in jenen Punkten, die Ihnen weniger gut gefallen haben. Bis dahin verbleiben wir, mit besten Grüßen aus Colonia Sant Jordi, Ihr Aparthotel Isla de Cabrera Team