- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein sehr schönes Familienhotel. Kindertrubel sollte man mögen. Es liegt zentral, aber entfernt vom Party Trubel. Der Strand ist sehr sauber und glasklar.
Die Appartements haben kleine Küchen mit Herd und Kühlschrank.
Tolles Frühstück mit allem was man sich wünscht. Egal ob Spiegeleier mit Speck, Pfannkuchen, Gebäckstücke oder Obst. Alles da. Abend gibt es ein vielfältiges Büfett. Ab und zu auch Themen Abende, wie mexikanische oder asiatische Küche. Viele Fischgerichte, viele Salat Variationen, auch zum selbst zum zusammenstellen. Frisch gebratener Fisch, Fleisch oder Gemüse. Für Kinder gibt es immer ein Nudelgericht, sowie Nudeln ohne Soße. Es sind jeden Abend Pommes oder Kartoffelspalten dabei. So das auch die Kinder auf jeden Fall etwas leckeres finden. Das Nachspeisen Büfett besteht aus verschiedenen Desserts, Kuchen und Obst. Sowie verschiedene Käse Platten. Und es gibt immer Eis und Gummibärchen an dem sich nicht nur die Kinder freuen.
Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist vom Flughafen nur ein paar Minuten entfernt. Zum Strand sind es nur wenige Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt täglich Kinderanimation. Dazu können wir nicht so viel sagen, da unsere Kinder schon älter sind. Aber es sah sehr lustig aus. Nachmittags am Pool wurden alle Gäste mit einbezogen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Frau Eva, Vielen Dank für Ihre Zeit und Kommentare. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, die so ausführlich sind, dass sie den nächsten Gästen eine große Hilfe sein werden. Wir hoffen, Sie wiederzusehen und die Insel mit Ihrer wunderbaren Familie zu genießen. Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca