Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Familienhotel in Top Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel in sehr guter Lage direkt am Strand mit großem Pool. In wenigen Minuten ist man direkt am Anfang (oder Ende) der Einkaufsstraße. Großteils von deutschsprachigen Gästen besucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist eher italienisch und von modern weit entfernt. Trotzdem ist alles vorhanden. Großes Bad, gut eingerichtete Küche und ein großer Balkon in unserem Fall mit schönem Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen zum Frühstück und Abendessen. Das Buffet zu Mittag ist zwar kleiner aber trotzdem ist alles vorhanden (Salat, Suppe, verschiedene Hauptgerichte, Nachspeise). Die Qualität der Speisen war fast durchgängig ausgezeichnet. Bei den Nachspeisen hätte ich mir persönlich mehr Abwechslung gewünscht. Das war dann doch jeden Abend das Gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durchwegs freundlich und spricht zum Großteil sehr gut deutsch. Die Damen am Empfang sind immer sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und in sehr guter Lage zur Einkaufsstraße


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:4