Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Continental Bibione

loading item...

  • Christina Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel war naja!”

    - Hotel liegt sehr Zentral :-) - Strand nur 200 m vom Hotel entfernt. -Frühstück war einfach aber lecker.-Kurzer Gehweg in die ''Stadt'' / Einkaufsmeile, Restaurants .. ect.-Balkon mit Meerblick -Garage unter dem Hotel - in dem man allerdings ständig zugeparkt war.-Unterwäsche / Badehose war im Pool...


  • Wolfgang Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schönes Hotel in perfekter Lage”

    Das Hotel Continental in Bibione liegt sehr zentral - unmittelbar im Nahbereich der Fußgängerzone. Der Strand liegt etwa 100 m vom Hotel entfernt. Das Hotel selbst ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, doch sowohl die Zimmer als auch der Speisesaal wurden renoviert und präsentieren sich freundlich....


  • Manfred Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel leider nicht weiter zu empfehlen”

    Die Bilder der Zimmer auf der Hompage entsprechen nicht der Tatsache, sehr kleine Zimmer, Safe ein Witz, Fernseher vedient nicht den Namen,Schränke modern, Duschen nur für Leute bis 75 kg, Frühstück das Schlechtesté was ich bis jetzt in einem Hotel bekommen habe. Nie und nimmer 4 Sterne, waren schon...


  • megi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „sehr zentral ”

    Sehr zentral sehr sauber frühstück wenig und jeden tag das gleiche. Terasse und zimmer sehr klein! Pool ist ok aber zu kalt kinderbecken ist nicht für kinder geignet. Alle sehr freundlich.


  • Jessica Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Super Hotel”

    Mein Freund und ich haben dort eine Woche Erhohlungs Urlaub gemacht. Das Hotel war Sauber und das Personal war auch sehr freundlich. Ja die Zimmer sind sehr klein aber wir waren tagsüber immer weg gewesen und nur zum schlafen dort gewesen. Zum Strand war es ca. 7 min. zu fuß. Der Strand wurde jeden morgen...

Infos zu Hotel Continental Bibione

Hotel allgemein

Das Hotel Continental Bibione in Bibione ist mit seinen 4 Sternen für Ihren Badeurlaub gut gelegen. In dieser Gegend befinden sich der A&O Supermercato sowie auch der Markt in Bibione.

Gastronomie

Mehrere Gastlokale, wie das Eiskönig, das Restaurant Panorama sowie das Restaurant Dolce Vita, können zu Fuß erreicht werden. Für Nachteulen ist das Café delle Terme zu empfehlen.

Service

Im Hotel Continental Bibione stehen den Hotelbesuchern 51 Wohneinheiten zur Auswahl. Zur Ausstattung gehört selbstverständlich auch ein Fahrstuhl.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Badezimmer

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Overhead Projektor, Übersetzungen
  • Aufzug
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice
  • Badezimmer

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Theater, Volleyball

Allgemeine Hotelinformationen

  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Stadthotel

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.