Nicole (26-30)
Verreist als FreundeAugust 20202 Wochen Strand

Entspannter Ersatz - Urlaub wegen Corona !

6,0 / 6
Trotz Corona einen sehr schönen Urlaub verbracht.

Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht, 1 Woche vor abreise teilte man uns mit dass wir ein Upgrade auf ein anderes (dieses) Hotel erhalten haben. Ohne zusätzlichen Kosten.
Meine Reisebegleitung und ich haben wegen Corona ca 4x umgebucht (verlängert, verkürzt, ...)
Die Damen am Telefon waren immer bemüht und sehr freundlich! Haben alles bekommen was man gewünscht hat, da ausreichend frei war.

Im gesamten Hotel was Masken Pflicht ! Vom Zimmer bis zum Tisch im Restaurant musst diese getragen werden. ( Alle haben sich daran gehalten, Kinder ab 5 Jahren)

Würde jederzeit wieder kommen, wenn ich wieder den Preis des 3Sterne Hotels zahlen dürfte :) (ca 800€ für 12 Tage unterschied, was wir wegen Corona nicht zahlen mussten ) Toller Service !

Direkte Strandlage und am Anfang von der Einkaufsstraße nur 3 geh min. entfernt
Feiner Sand- Strand - sehr flach ideal für Kinder- war wegen Corona sehr großzügig bestückt mit Schirmen und Liegen (zumindest bei unseren Hotel)
Man hatte locker 3m Abstand !!!
Am Strand gibt es alle paar Meter eine Strandbar. Dort ist das Rauchen erlaubt so wie in den Blauen Zonen am Strand sonst Rauchfrei!
Verkäufer gehen durch, es gibt aber durchsagen dass dies verboten ist.

Großer Pool und Kinder Pool vorhanden. Ausreichend Liegen und Schirme am Pool inkl.

ausreichende Parkplätze vorhanden und sogar eine Tiefgarage

5,0
Wir hatten leider ein altes Zimmer waren aber auch mit dem sehr zufrieden. 2 Zimmer Wohnung (Fernseher sehr klein und nur im Wohnzimmer) Klimaanlage. " große (2) Kästen, Küche , sehr großer Balkon, Fliesenboden, seitl Meerblick. Alles war sauber und in Plastik verhüllt.
Pool und Strand Tücher kamen alle paar Tage frisch ins Zimmer.
Duschbad und Shampoo vorhanden.
der Föhn ist leider sehr schwach und veraltet.
Safe vorhanden.

In jeder Etage standen Desinfektionsmittelspender

6,0
Rezeption immer sehr freundlich und hilfsbereit, haben einen Arzt benötigt, sofortige Hilfe erhalten.
Zum Geburtstag Torte und 2 Gläser Prosecco bekommen ;)

Sehr lecker!!!
Fixe Tische bei Frühstück und Abendessen.
Buffet war hinter Plexiglas und der Koch reichte auf den Teller, was man wollte. Sehr appetitlich, sollte immer so sein
Kellner sehr bemüht und freundlich!
Grad die Dame beim Vorspeise Buffet (glauben dass es die Chefin des Hauses war, wirkte immer sehr gestresst)
Mineral oder Weinflaschen, welche nicht gleich getrunken wurden, bekam man zum nächsten Essen ohne Aufforderung wieder zum Tisch gebracht.
Bar mit Garten am Abend mit starken Cocktails :)
Pool Bar mit Mittags Snack zum Kaufen bzw Buffet für VP

Sport & Unterhaltung
Nicht wirklich genutzt.
Miniclub, Billard vorhanden.

Markt am Dienstag kann ich nur empfehlen zu besuchen (bei Lunapark). Derzeit mit Maske aber alle sehr diszipliniert beim Abstand halten.

Haben sich einmal ein Tretboot ausgeborgt ( unbedingt Preise vergleichen !)
Hinter den Bojen konnte man jedoch leider nicht ins Wasser wegen 1000 Quallen ;(
Am Strandufer waren nur teilweise tote Tiere angespült.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im August 2020