Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Strandzentrales Hotel mit Pool und Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zwechmässiges Hotel direkt an der Playa mit Pool. Leider werden aber die Liegen trotz Verbotsschilder vor dem Frühstück reserviert und das Personal greift nicht ein. Essensauswal sehr vielfältig, aber leider nur lauwarm. Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Trotz 4Sterne Kakerlaken im Zimmer. An der Lobby kam nur die Bemerkung "Habe ich zu Hause auch, ist hier so!" Betten bequem und kleiner Kühlschrank vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet nur lauwarm, ansonsten gutes und reichhaltiges Angebot


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich, nett und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Sehr geehrte Astrid vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels, den Poolbereich, die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Vielfalt des Buffets positiv wahrgenommen haben. Auch dass Sie unsere bequemen Betten und den Kühlschrank im Zimmer als angenehm empfunden haben, hören wir gern. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in einigen Bereichen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war: Wir nehmen Ihre Hinweise zu den vorab reservierten Liegen, dem Temperaturniveau der Speisen sowie Ihrem Erlebnis mit einem unerwünschten Insekt im Zimmer sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits mit den zuständigen Abteilungen gesprochen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Besonders bedauern wir die unpassende Bemerkung an der Rezeption – das entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Gastfreundschaft und Professionalität. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit die Chance geben würden, Sie von einer rundum angenehmen Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Esther Aimée Schmidt Recepción Fonatanellas